vw teilemarkt

Rückleuchten fake mal wieder

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Nabend,

Könnte mir mal bitte jemand die Rückleuchten auf dem Bild in meinen Polo faken? Wäre Super! Dank euch!


Hoffe das geht mit den Bildern...



hinten.JPG
hinten.JPG
leuchten.JPG
leuchten.JPG

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hier noch ein anderes Bild vom Polo:


back.JPG
back.JPG

endlich mal etwas schönere rückleuchten
finde immer das die schwarzen hellas einfach nur dreckig aussehen
und das bei nem aufbereiter



Kommt gut. Madame hat die auch so.


11_1340564068_18.jpe
11_1340564068_18.jpe

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Zitat:

endlich mal etwas schönere rückleuchten
finde immer das die schwarzen hellas einfach nur dreckig aussehen
und das bei nem aufbereiter


Was hat das mitm Aufbereiter zu tun?


Mir gefallen die auch nich mehr, habe noch die schwarzen Hella LED, nur sind da alle Haltestifte rausgebrochen, und will mir jetzt die roten holen..

Aber n Fake wäre erstmal nich schlecht...

Gruss


hab gemeint dreckig ausehenden rückleuchten an nem auto eines aufbereiters


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

achsooo

Naja auf dem Foto ist der Karren sowieso dreckig wie sau, da machen die Rüllis den Braten auch nich mehr fett

@ tabasco

Ist die Leuchtkraft bei den Rot-weissen wirklich nicht beeinträchtigt? Ich denk mal deine Frau hat sich die bei Ebay geschossen? Da ist nämlich einer der die Teile Mengenweise verhökert..


Nein, privat. Nix bucht.

Nur der rückwärtsGang leuchtet nicht mehr so toll aus, aber geht.

Der Rest is nicht von originalen zu unterscheiden. Alles gut.


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Ist das bei ihr komplett lasiert beim Rückwärtsgang? Der Typ aussa Bucht hat ja am Rückfahrscheinwerfer noch dünne Streifen abgeklebt damit es besser durchleuchtet..



Is auch abgeklebt. Aber trotzdem is es net so bombe


bitteschön


0baa0da8410ad40265d3
0baa0da8410ad40265d3

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

korrekt dank dir kannste das bitte nochmal bei dem anderen Bild vom Polo machen damit ich sehe wie es mit beiden Leuchten aussieht!?

Danke!


Ja ich probier's mal


so hier das andere bild:


241401b36eb2a1f5c391
241401b36eb2a1f5c391

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Ich dank dir!


Lass die Schwarzen drinn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen