vw teilemarkt

Heck Emblem mit strasssteinen..

Kev16v
  • Themenstarter
Kev16v's Polo 6N

nabend,

ich möchte meinem polo 6n ein Heck Emblem mit strasssteinen verpassen..

kennt jemand jemanden der so etwas herstellt oder weiß jemand wo ich so

etwas herbekommen kann?

danke euch schon mal..



gender setzt sich durch .

sowas kannst du sicher nicht kaufen. man nehme : eine tüte voller strasssteine, sekundenkleber, eine pinzette, viel langeweile und eine ruhige hand. das ganze ergibt dann ein emblem mit strass. wobei mir das als mann nicht gefallen würde. viel erfolg.



Zähl auch nach ob die angegebene Anzahl von ebay stimmt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zähl auch nach ob die angegebene Anzahl von ebay stimmt

    Ohh jaaaa...






    hätt nicht gedacht das die so billig sind...

    aber was will Mann damit?^^


    hab sowas auch schon gemacht, is ne fummelarbeit, und mim dampfstrahler brauchste dann auch nimmer drübe rhalten, sonst fliegen die dinger nur so in der gegend rum

    ich finds net schlecht, sieht im sonnenlicht geil aus, aber passst eher zu nem mädel, werde es bei meiner freundin am lupo mache sofern sie sich einen kauft


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen