vw teilemarkt

Anzewo stellt sich vor!

Anzewo
  • Themenstarter

Hallo,

hab eine Anfrage gestellt, dass ich mich gern als gewerblichen Nutzer anmelden möchte, aber leider noch keine Antwort bekommen, darum werde ich das Forum zunächst privat nutzen.

Also, ich bin Anastasia.
Der Polo9N war mein erstes Auto und ich habe ihn geliebt! Und so bleibt er auch in meiner Erinnerung, als die erste Liebe, die man nie vergisst!

Naja das wars fürs Erste

Grüße
Anastasia



Und jetzt bist hier um Kohle zu machen mit deiner Seite? Oder wie soll man das nun verstehen?


Anzewo
  • Themenstarter

Kohle machen mit meiner Seite ist natürlich eines meiner globalen Ziele

Zunächst möchte ich mich aber nur vorstellen! Und da meine Arbeit und damit meine Seite nunmal zu mir gehören, kann man das wohl kaum trennen


Warum im Polotreff? Hab ja ein foto von meinem Polo reingestellt. Wir haben einfach viele Teile für den Polo und vielleicht ist hier ja jemand der was davon sucht...



Dafür gibts den teiletreff oder ebay. das ist immerhin eine plattform für themen rund ums polofahren und schrauben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen