vw teilemarkt

Wer kennt die auspuffanlage?

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hi.

hab ma ne frage an die jenigen,die auch ohne bild klar kommen.

und zwar hab ich unter meinem 6N ne "sportauspuffanlage" (laut vorbesitzer).der endtopf sieht wie serienmäßig aus.allerdings hat er 2 flexrohre direkt unterm auspuffkrümmer.hat jemand ne idee was das für ne anlage bzw flexrohre sind? die flexrohre sind ca 8-10cm lang,hellbraun und nebeneinander.
der grund,warum ich das wissen will ist ganz einfach. Die Flexrohre sind durch und rasseln.ist shcon bisschen nervig.

danke für eure antworten



Das ist bei den 1,6 ern normal,die haben eine zweiflutige Auspuffanlage jedenfalls bis hin zum Kat

Muss dann erneuert werden bzw neue eingeschweißt werden

mfg


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

ah.höre ich zum ersten mal.
was kosten das teil so ungefähr?also das stück vom krümmer zum kat



pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

noch ne frage: ist es auch serienmäßig wenn der esd wüer eingebaut ist und nicht längs so wie beim 86c (z.b.)? wollt mir ne andere auspuffanlage drunterbauen udn hab das problem dass es fast nur auspuffanlage gibt,wo der esd längs eingebaut wird


gelöschtes Mitglied

    wie quer?

    mach mal nen bild

    der 6n auspuff ist genauso verbaut wie beim 86c


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    Der ist doch längs...wie beim 86c... ich weiß nicht warum ich es in "quer" in erinnerung hatte


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    Der ist doch längs...wie beim 86c... ich weiß nicht warum ich es in "quer" in erinnerung hatte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen