vw teilemarkt

beifahrer fenster geht nicht ganz runter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hii hab mal gesucht aber nichts passendes gefunden
also bei meiner beifahrertuere geht das fenster ersten total langsam hoch, was am motor liegen koennte und beim runter fahrrn geht es nicht ganz rein und bkeibt ca 5 cm draussem stehen und tut nichts. hab tuerpappe ab und schaumstoff runter hab mal geguckt ob er irgendwo klemmt seh aber nix. hab jetzt keine ahnung mehr.
Einer ne idee



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wird wohl eine der beiden aufnahmen am heber gebrochen sein

lass mal das fenster halb runter und versuch dann mal die scheibe nach oben zu ziehen. wenn das auf einer seite geht, dann ist diese aufnahme gebrochen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ein.stueck nicht viel kann ich die wieder hoch ziehen.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

vorn oder hinten mehr?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein fenster verarscht mich haha gerade ging es wieder ganz runter und wollt dann wieder hoch mavhen ginga garnicht dann nach mehr maligen probierem gehts wieder und auch bis ganz umten. der motot macht nur schlapp ich werde ihn mal tauschen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenn das fenster langsam ist, liegts selten am motor


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm hab auch mit wirklich ahnung hehe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mein Fenster geht wiedrr ganz runter aaaaaber warum ist das so uebelst langsam wenn ich es hoch fahre?


hallo ich werf mal Kurz nur was ein ... Am Öl wirs wohl nicht liegen ... wenn keines mehr dran ist. ... ich würde vieleicht mal tropfen Öl dran machen bzw. schmieren hab ich zumindes machen lassen wo ich das problem hatte in der werkstadt von VW. da eh noch mehr zu machen war hab ich gefragt ob sie mal schauen Koennen und wo alles fertig war (neue räder, 1x felge und spur sturz messen) hab ich das anscheint als service mit bekommen also kostenlos aber naja die rechnung war ja auch hoch genuch mit knap 700 € ... aber seit dem laufen die richtig gut hoch und runter



gelöschtes Mitglied

    Öl bringt nix an der schiene , Motor , Führung , wenn dann schon mit fett ( bei der Führung silikon Spray )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okaaaay


    Da wird wie es polobeast22 schon gesagt hat eine Halterung gebrochen sein. Siehe Foto (ob das deim 6n2 genau gleich aussieht weiß ich nicht aber zumindest wird es so ähnlich sein)


    WP_000085.jpg
    WP_000085.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen