vw teilemarkt

Abgastester

markuspolos
  • Themenstarter
markuspolos's Polo 86C

Hallo alle zusammen.

Ich möchte mir gerne einen Abgastester anschaffen. Hat da jemand gute Vorschläge, was es so gibt und was es so kostet.
Brauche das eigentlich nur für den Hobbybedarf, hatte im Internet den hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gefunden. Vielleicht hat den ja auch jemand und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

    Grüße
    Markus



  • Moin wollte mir den auch kaufen war mir dann aber zu ungenau. Habe mir daraufhin einen alten Tester Wagen von VAG gekauft mit allen was das Weberfahrer Herz höher schlagen lässt!
    http://www.ebay.de/itm/221050022193?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Gruß


    Antworten erstellen