vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer durch Tagfahrlicht ersetzen?

Lutrax
  • Themenstarter

Guten Abend,

möchte mir gerne eine FK Single Frame Front holen ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ).

    Diese hat schon Tagfahrlicht integriert. Da ich bei meinem 6N das Licht und Sicht Paket habe und somit Nebelscheinwerfer habe, kam mir die Idee einfach das Kabel von dem Nebler für's Tagfahrlicht zunutzen.

    Was meint ihr?

    MfG Lutrax



  • Dann bau dir lieber tagfahrlichter an die original stossstange. Diese übergrossen GFK schürzen sehen an einem Original Polo einfach nur Beschi..en aus""

    Und ja sollte funktionieren


    Wenn die aber nur angehen wenn man auf Nebelscheinwerfer schaltet dann ist der Gedanke der TFL eigentlich verloren, weil die gehn ja dann nur an wenn auch die Scheinwerfer an sind ....



    Und man bekommt Probleme mit der rennleitung.. Aus der sicht von dennen sind sie dann falsch angeschlossen..


    Lutrax
    • Themenstarter

    Vom Stylefaktor der Schürze jetzt mal abgesehen.

    Weiß jemand wie man das TFL am leichtesten und am besten anschließt?

    MfG Lutrax


    Am lichtschalter ist ein tfl pin musst durchmessen dann das kabel in den motorraum
    und an plus der tfl masse holen und gut


    In die SUFU eingegeben: TFL anschließen
    http://www.polotreff.de/forum/t/213079


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen