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sportliches interior

Leeräumen halte ich für den alltagsbetrieb unpraktisch. ich würde auch zu schalen, sportlenkrad, käfig und carbon sowie zusatzinstrumenten tendieren. ggf. noch türpappen raus und gegen bleche ersetzen etc.



Zitat:

Oder halt alle Teile die man leicht Abbauen kann in Neonfarbe Lackieren, und mal kucken was ATU so in denn Regalen hat



speckmann97
  • Themenstarter
speckmann97's Derby

Nichts für ungut aber ich will nen sportlichen polo kein neongrünes zeug
Das mit den rundinstrumenten find ich auch gut welche sitze würden in den polo passen ohne zu ,,groß" zu wirken.?



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  • Die guten alten Golf 2 Recaros finde ich persönlich sehr schick.

    So sachen wie FK Schalensitze finde ich persönlich eher


  • Zitat:

    gegen bleche ersetzen etc.

    das halte ich für blödsinn weil gewicht hat man damit ja nicht gespart


    Darf ich kurz was fragen?
    Warum wird eigentlich ATU immer so schlecht gemacht?


    speckmann97
    • Themenstarter
    speckmann97's Derby

    Ja das fk zeugs find ich auch nicht so toll, ich denk das mit den golf 2 recaros ist ne gute idee.! Dann noch ein schönes lenkrad..aber welches bloß.? das mit den rundistrumenten mach ich auch und natürlich kommen auch die guten alten schrothgurte rein.!


    Es geht ja um optik und nicht um leichtbau bzw abspecken, oder wenn,.dann alles raus samt dämmug.


    soll der wagen im alltag bewegt werden dann sollte man es nicht übertreiben



    Zitat:

    Warum wird eigentlich ATU immer so schlecht gemacht?


    Weil die sich bei Vielen Teilen die sie Verkaufen wahrscheinlich aufm Kirmes Inspirieren lassen haben


    Also, wenn es ums Lenkrad geht würde ich ganz klar zu einem Raid greifen.
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  • So eins will ich mir auch irgendwann mal holen.


  • speckmann97
    • Themenstarter
    speckmann97's Derby

    Ja er soll im alltag bewegt werden und ja das raid hp ist ziemlich geil...


    hab bald eins abzugeben leider nur ohne wildleder
    mein neuer hat airbag:(



    -Sportlenkrad 30er Größe
    -Zusatzuinstrumente ins Amaturenbrett verbauen z.B (ÖL-Temp./Öl-Druck/Volt)
    -2-3 Kleinteile in Wagenfarbe lackieren, oder in Silber (Sieht immer gut zu Schwarz aus^^)
    -Kofferraum leer räumen also Sitzbank, Seitenverkleidungen, etc.... und alles mit Stoff beziehen/bekleben, oder gelich blank lassen.
    -Sprotliche Sitze (G40 Gitze, Golf 2 Recardos, oder irgend welche Schalensitze aus dem Zubehör)
    -Domstrebe hinten
    -Hosenträgergrute (3Punktgurte sind fürn alltag noch erträglich)

    Und und und.... es gibt noch so vieles mehr aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden Schau doch in der Gallerie hier durch was dir so gefällt und das setzte dan am besten noch mit kleinen von dir vorgenommenden veränderungen um


    Hab bei mir Corrado Sitze drin einfach nur geil und günstig waren die auch noch


    Alles raus

    Auch das Abrett.... Habe in meinem 2er nichts mehr drin außer einem Käfig und 2 Sportschalensitze + Schrothhosenträgergurte

    Als Amaturenbrett dient eine Aluplatte wo alle instrumente eingelassen sind


    Zitat:

    Als Amaturenbrett dient eine Aluplatte wo alle instrumente eingelassen sind


    was sagt der tüv?!


    nach richtig heftigem Kampf, hat es er durchgehen lassen, musste aber als "schutz" rundrum gummileisten machen ( So ähnlich wie die vom
    Dachgepäckträger vom Polo 2f)

    Bei näheren Details PN, will nicht das es alle nachmachen

    Normaler Tacho vom 2f ist ja auch drin


    schick mir mal bitte nen bild per pn...



    ---
    hab doch nen bild mit schalensitzen gefunden^^


    hmmm ... elektrische gurte ... geile sache, solange strom drauf ist ... machste alles aus kommste nich mal mehr ans "zigarettenfach" :p


    Besser als starre Gurte, da kommst nie bis zum Armaturenbrett
    Ich habe auch die elektrischen drin und findes die ganz gut im Alltag


    Im Alltag kann man auch normale 3 punkt fahren. Wenn man sportlich fahren will dann starre (meine Meinung)


    Nur mit starren Gurten kann man sich richtig an den Sitz spaxxen.... und das macht wirklich etwas aus


    finde starre auch besser.im alltag natürlich nervig , aber im alltag brauch ich auch keine renngurte


    hatte Schrothis mit "normaler" Gurtrolle, fand ich eigentlich optimal. Starre empfand ich immer als eingeengt und unbequem, und die elektrischen können nervig sein wenn man sich frei nach vorne bewegt und ruckartig gebremst wird


    Klar sitzt man mit den starren noch besser/fester im Sitz. Wenn man aber mal ans Radio will oder Taschentücher aus der Mittelkonsole nehmen will kannst das mit starren vergessen. Da ich nur Straße fahre finde ich die elektrischen halt "optimal". Auch wenns die Seriengurte auch tun würden Aber ist alles Geschmackssache.


    Zitat:

    Klar sitzt man mit den starren noch besser/fester im Sitz. Wenn man aber mal ans Radio will oder Taschentücher aus der Mittelkonsole nehmen will kannst das mit starren vergessen.


    is bei mir alles rausgeflogen egal ob im polo oder im golf

    also persönlich nimm ich lieber starre aber fürn beifahrer lass ich die mit rolle...
    mein auto fahr ich eh nur selber aber nehme immer wieder verschiedene leute mit deswegen is die rolle dafür besser...


    naja schrothis sind eigentlich nur sinnvoll mit schalensitzen und das macht wiederrum nur sinn bei einem bügel oder käfig


    gelöschtes Mitglied

      kurz gesagt, einfach alles raus, käfig rein.


      comp_IMG_3645.jpg
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      comp_IMG_3646.jpg
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      smoke sind die Gurte bei dir nicht abgesichert das die nicht um den Sitz rutschen können? Z.B. durch die Kopfstütze legen o.ä.?

      Schicker Wagen!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Klar sitzt man mit den starren noch besser/fester im Sitz. Wenn man aber mal ans Radio will oder Taschentücher aus der Mittelkonsole nehmen will kannst das mit starren vergessen. Da ich nur Straße fahre finde ich die elektrischen halt "optimal". Auch wenns die Seriengurte auch tun würden Aber ist alles Geschmackssache.



        Die ASM Autocontrol von Schroth kann man ohne gorßen Aufwand als starr sowie beweglich verwenden.

        Einfach einen Unterbrechungsschalter ( I/O) in Reichweite (im starren zustand erreichbar ) setzen und schon kann man sie auf Automatic (sprich mit den Sensoren) laufen lassen oder eben per Schalter auf dauerhaft starr stellen.

        Die Funktionalität der Sensorik oder der Gurte wird dadurch auch nicht beeinträchtigt.

        Einmal bezahlt und zwei Varianten zur verfügung, je nach Lust und Laune


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