vw teilemarkt

Stoßstangen lackieren...

PoloWhite 2F
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde...

Wollte mal eure Meinung hören....
Wollte gerne meine Stoßstangen in Wagenfarbe noch zusätzlich lackieren...
Nu ist die Frage soll ich komplett lackieren oder unter der Sicke aufhören und dieses schwarz lassen?

Da ich viele gesehen habe die oben schwarz haben, wollte ich sie kompett weiss lackieren...

was meint ihr ?

mfg



Ich würde es komplett weis machen


PoloWhite 2F
  • Themenstarter

JA war auch so mein Vorschlag...aber weiss net ob es dann zu viel weiss ist :(



Wie wärs denn nur die sicke schwarz zu lassen und hinterher nen farbigen streifen rein.....oder schwarz lassen


hi
ich würd den oberen teil schwarz lassen
hast dann einen schönenn kontrast


PoloWhite 2F
  • Themenstarter

Ja hatte ich auch überlegt....oben schwarz,aber es hat fast jeder der nen Polo fährt....:( och man das erweist sich richtig schwierig...


Antworten erstellen