vw teilemarkt

Neu und unerfahren

VWfan82
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

Wie es sich gehört stelle ich mich hier mal vor .

Ich heiße Daniel bin fast 30 jahre alt und wohne in Löhne im schönen Ostwestfalen.Ich arbeite in einem großen Versandunternehem als Lagerarbeiter.

Mein Führerschein habe ich man mag es kaum glauben letztes jahr erworben und seid dem fahren wir meine Frau und ich Polo6n.

Tuningmäßig hat sich bei uns noch nicht viel getan ausser böse Blicke und emblemlose Kühlergrills.
Anfänger eben!

Zu meiner Ronte:

Polo6n
Bj 94
1,6 l Maschiene Windsorblaumetallic
Besonderheiten: Viele Dellen und Kratzer Und ne menge Kilometer aufm T acho (Nicht von mir)
Also ne typische Anfängerkiste und nix was es lohnt zu Tunen.

Meine Frau fährt ein Polo6n Bj 96 mit 1,4 L und 60 Ps in Flashrot
Km technisch aber im sehr guten Bereich.
Da lohnt noch ne menge daher wird es dann auch mehr um den gehen als um meinen.

Bilder wird es dann aber natürlich auch noch geben

Hoffe das stellt keinerlei probs da.

So nun hoffe ich auf eine nette Zeit hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen an alle

Daniel








gelöschtes Mitglied

    Dann ein herzl. Willkommen hier +


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    gelöschtes Mitglied

      Viel spass hier


      VWfan82
      • Themenstarter

      Danke für die netten Begrüßungen


      herzlich willkommen wenn deine frau und du interesse zum polotreffen hat dann schau doch mal auf unserer hp vorbei (die adresse steht in meinem profil)
      vielleicht sieht man sich ja bald


      VWfan82
      • Themenstarter

      Moin

      Jaha das Treffen ist wohl schon durch wenn ich das richtig gesehen habe

      Naja beim nächsten Jahr eventuell.

      gruß Daniel



      Haha Willkommen!

      Jung und Unerfahren wär besser


      gelöschtes Mitglied


        VWfan82
        • Themenstarter

        moin

        @com

        Das kommt darauf an von welcher Altersstufe man das so sieht *gg*

        gruß daniel



        Antworten erstellen