vw teilemarkt

Schein weg? ://

Ich bin auch noch in der Probezeit und ich wurde schon 3 mal geblitzt

NA UND?!

Ich musste zwar erst einmal 10€ bezahlen, aber das is doch kein Grund hier irgendjemanden fertig zu machen und zu schreiben man wäre nicht fähig ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehr zu führen, was soll denn der scheiß bitte?

Jeder macht Fehler und manche lernen draus, andere weniger.

Sie hat gefragt was auf sie zukommt und nicht was sie falsch gemacht hat, das sollte sie selber wissen.

Zitat:

Also ich bin mit meinem in der Ausbildung auch jeden Monat 3000 km gefahren. Mal mehr mal weniger, so abwegig ist das nicht

3000 im monat is bissel was anderes wie 4000 in 2 wochen ...

104 000 km jahresfahrleistung .... das is dann doch recht viel ...

wer genug geld für den sprit hat den intresieren ja eigentlich ehh nur die punkte ... alles andere is da ehhh banane

Oh, da habe ich irgendwie was von 4 Wochen gelesen, errechnet oder was auch immer War ja auch schon Spät

Macht schon ich wäre der einzige dem es so geht

Zitat:

mal eherlich, wenn du mit deinem golf 3 mal geblitzt worden bist, dann bist du selbst schuld! wer so blöd ist, sich nach dem ersten mal blitzen nochmal blitzen zu lassen und dann wieder..., das ist doch unnormal.

Ob du es glaubst oder nicht,sowas kann sehr schneller passieren als du denkst.Ich bin die ersten knapp 17Jahre auch nie geblitzt worden aber dafür dann in den letzten 4Jahren direkt 3mal...und jedes Mal in Schleswig-Holstein als ich dort meinen Sommerurlaub verbracht habe .Desweiteren waren es in allen drei Fällen mobile Blitzer welche darüber hinaus auch relativ klein/kompakt und etwas versteckt aufgebaut wurden .

....und nein ich bin dort nicht wie die letzte Wildsau geheitzt.Beim ersten Mal in einen Dorf auf der Durchgangsstraße 50'er Zone effektiv 8KM/H zu schnell,letztes Jahr in einer Autobahnbaustelle im 60'er Bereich(eigendlich war dort überall 80KM/H zulässig,außer einen kleinen Teilstück mit ner Ausfahrt - genau dort stand das teil dann auch...)mit effektiv 14KM/H zu schnell 20,-€ losgeworden und vor genau zwei Wochen bei der Abreise wurde ich Innerorts keine 500Meter von Hotel entfernt schön mit Fahrrad auf'n Dach und Tacho 40 in einer 30'er Zone "abgeschossen" ...Post müßte die nächsten tage eintreffen ...

VW-Polo-6N-Lady
  • Themenstarter

Wer sagt den das ich immer so fahre?
Ich Jan das Auto jetzt seid 8.2. Gekauft hab ich ihn mit 146.000 km
Jetzt hat er knapp 178.000...

Die letzten Wochen musste ich halt ziemlich oft mal dort und mal dort hin IND die meiste Zeit hab ich auch auch im
Auto verbracht ausser Nachts halt zuhause.. Da kommen schon Kilometer zusammen...

Was ich falsch gemacht hab mit zuschnell fahren weiß ich ja und ich hab auch drauss gelernt und wurde seitdem auch nicht mehr geblitzt.
War halt blöd gelaufen weil die schon sehr versteckt waren und bei einem mal war's halt auch Baustelle wo es mal 60 mal 80 mal 100 war...

Naja ich werd ja sehen wie lang er weg ist und ob überhaupt ...

Danke für sie antworten :///

Da greift Paragraph 13 StGV:

Sinngemäß: Azubis darf man garnicht den Führerschein abnehmen. die brauchen den ja.

Zitat:

Sinngemäß: Azubis darf man garnicht den Führerschein abnehmen. die brauchen den ja.

Geil ich mach ne Umschulung und darf dafür heizen wie ne Wildsau ? Kostet halt nur etwas mehr.

Wer soviel Geld hat , der kann sich auch ne Bahnkarte leisten.

ja klar, die haben ja kein geld, was man nehmen könnte.

und ahnung auch nicht- woher soll man wissen das die reifen abgefahren und die rücklichter nicht erlaubt sind?

und das die blitzer versteckt waren ist nun wirklich nicht fair.

Seit wann soll das bitte sein das man azubis den lappen nicht abnehmen darf? Also vor 2 oder 3 jahren mussten son paar azubis aus der paralelklasse eifrig die lappen abgeben

ironie.

Antworten erstellen