vw teilemarkt

Mattgrüne Akzente: eure Meinung

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

hi
also ich will auf meinem auto ein paar aktiente setzen in matt grün
aber leider bin ich mir nicht sicher was ich machen soll..
darum wollte ich einfach mal nach eurer meinung fragen was ihr so für ideen hättet



(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten danke!)



IMAG0181 (1).jpg
IMAG0181 (1).jpg

wie wären denn z.b der Grill und die Spiegel in grün?
kannst ja mal dein Foto mit paint n bissle bearbeiten und gucken was du gut fändest


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

ist ja mit folie und ich denke der grill wird nen bisschen schwer ^^



warum denn unbedingt matt grün?
das passt doch garnicht zum konzept des autos.
wenn du eine andere farbe ins spiel bringen willst musst du das schon konzequenter umsetzen.
zuerst mal alles rote weg..... und dann kann man weitersehen. (felgen, dach etc.)
ansonsten könntest dir gleich ein harlekin kaufen


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Zitat:

zuerst mal alles rote weg..... und dann kann man weitersehen.



was ist an meinem auto denn rot? ^^


ich würde da garnix in grün dran machen, das sieht doch total komisch aus wenn nur die spiegel grün sind.

so ist es doch schick und schlicht. das mit dem matten dach ist zwar nicht mein ding, aber das ist halt geschmackssache.

wenn du unbedingt akzente setzen willst, dann würde ich das an den felgen tun oder ein schönes pin striping machen lassen


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

.


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

was würdest du denn sagen wenn ich spiegel spoiler und feögen in matt grün machen würde?


Zitat:

was ist an meinem auto denn rot? ^^


die bremssättel und der rand am grill. ist jetzt das was ich auf den bildern erkennen kann.
oder sehe ich das falsch



assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

guck das bild was ich in den post gemacht habe da ist nix rotes zu sehen ^^

ich will einfacg nen bisschen farbe rein bringen


mir wäre das mi spiegel, spoiler und felgen auch wieder zu vielt.

evtl. den rahmen vom grill, den innenspiegel und sonst kleine akzente. aber keine großen flächen.

matt grün dann eher knallig oder son matschgrün?

den rand um den grill, felgenhorn und evtl. noch etwas am heck. dazu nochn pinstripe in schwarz grün


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

ja matt grün kann man nicht gerade ganz sagen das glänzt schon nen bisschen ^^
was meinst du genau mit pinstrips? kannst du mir das mal faken?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was meinst du genau mit pinstrips?




    Wenn du an deinem Auto grüne Akzente setzen möchtest, dann solltest du die schwarzen Teile verbannen..Entweder du dein Auto ist Silber/Schwarz oder Silber/Grün..
    Alles andere wäre dann zu bunt..


    assmann121
    • Themenstarter
    assmann121's Polo 9N3

    achsoo ^^

    ja ich weis nicht ich will schon nen bisschen farbe rein bringen weil schwarz silber sieht zwar gut aus aber ist mit nen bisschen zu dezent
    und das carbon wieder runter machen will ich nicht war ne scheiß arbeit das drauf zu bekommen


    gelöschtes Mitglied

      Außen würde ich kein Grün verwenden..Mach die Spiegel noch schwarz und die Rückleuchten eventuell und der steht super da..
      Farblich kannst du dich immer noch im Innenraum austoben..


      assmann121
      • Themenstarter
      assmann121's Polo 9N3

      meinse das passt gut wenn ich innen dann grün nehme?

      und ne andere frage da streite ich mich im moment mit meinem dad drüber XD

      wenn ich 18 zoll felgen drauf machen würde dann nen fahrwer so tief das die reife im radhaus verschwinden
      würde das deiner/eurer meinung nach gut aussehen?


      natürlich sieht das geil aus, aber das ist nicht mal eben so einfach zu verwirklichen ist nicht so einfach.

      1. musst du dafür schon verdammt weit runter

      2. musst du vorne sicher ziehen, weils sonst beim einschlagen schleift

      3. um lenkeinschlagbegrenzer kommst du warscheinlich nicht drum herum

      4. im radhaus musst du platz schaffen (radhausschale und innenkotflügel)

      5. nen fahrwerk finden was auch legal so tief fahrbar ist



      alles in allem ist "slammed" (so nennt sich das) bei nem polo nicht einfach so fahrbar ohne ein airride.


      assmann121
      • Themenstarter
      assmann121's Polo 9N3

      ja das weis ich schon alles

      nur optisch noch nie gesehen

      kenne leute bei H&R denke das fahrwerk dürfte kein problem sein 80mm tiefer müssen doch locker reichen oder nicht?


      also ich bin mit meinem auch locker 80tiefer und der steht nichtmals ansatzweise im radkasten.

      18" ist dafür auch zu klein, 9n3 mit 19" oder 20"


      assmann121
      • Themenstarter
      assmann121's Polo 9N3

      also jetzt habe ich 17" drauf bin 50mm tiefer und bin fast drin
      ich will ja nicht das die reifen oben gar nicht mehr zu sehen sind einfach nur vom reifen die ersten 2 cm oder so nix extremes


      muss mich korrigieren, 19" ist definitv zu groß
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • so siehts doch fein aus - mit gewinde nur leider nicht erreichbar, es sei denn man will nur noch gradeaus fahren. hab schon mehrere leute auf treffen gesehen die so gefahren sind


    • assmann121
      • Themenstarter
      assmann121's Polo 9N3

      ja sieht geil aus
      aber so extrem will ich ja auch gar nicht ^^

      vielleicht das man den halben reifen noch sieht
      meinse das geht?


      das sollte kein thema sein


      assmann121
      • Themenstarter
      assmann121's Polo 9N3

      okay

      dann werde ich das mal machen

      gibt das irgendwie probleme mein eintragen?


      wenns nicht schleift und die lak stimmt dann passt das


      gelöschtes Mitglied

        Also ich persönlich finde es gut dass du Farbe mit rein bring willst!
        Ich hatte ja auch ein paar farb Akzente vor meinem "Großen Umbau"!

        Ich hab mal gemalt

        Das grün ist jetzt etwas sehr stark, aber sonst hätte man meinen "Gedanken" nicht gesehen^^

        Falls du einen Lackierer suchst, du weißt ja wo ich wohne, die Arbeit geht sogar aufs haus

        ps: daneben mal mein Polo, damit du weist wie es in natura aussehen könnte.


        IMG_2655.JPG
        IMG_2655.JPG
        IMG_2656.JPG
        IMG_2656.JPG
        IMG_2157.JPG
        IMG_2157.JPG

        ich an deiner stelle würde den wagen auch so lassen und ggf. noch etwas mehr schwarz unter bringen. grün, vorallem in knallig, past sehr gut zu einem schönen grau. in deinem fall würde ich, wenn grün, dann wirklich nur die felgenrändern sowie ggf. die spiegel in grün machen. oder eben die kompletten felgen plus spiegel. vilt dann noch am heck einen dezeten sticker in dem grün. außen schwarz silber und innen schwarz grün, das wäre mir zu bastelhaft und zu unruhig. wenn, dann eine farblinie konsequent durchziehen. weniger ist mehr, zumindest meistens


        assmann121
        • Themenstarter
        assmann121's Polo 9N3

        @ memphis ich werde das folieren aber danke komme bestimmt nochmal auf dich zurück

        Ich habe mir mal überlegt die Spiegel Grün zu machen und an den felgen jeweils eine speiche und vielleicht noch den spoiler mal gucken wie das dann alles rüber kommt
        Also bastel Buden image will ich bei dem Auto auf jedenfall vermeiden


        Ich habe heute einen 206er franzsosen in silber gesehen, der hatt die schweller, die lippe und etwas am heck in grün oberhalb war auch etwas, also an der haube etc. war ein giftiges grün und passt wohl..


        assmann121
        • Themenstarter
        assmann121's Polo 9N3

        Ich habe gestern mal nur die spielgel gemacht
        Also gefallen hat es mir nicht..
        Vielleicht mache ich das noch mal aber dann mal mit schweller Lippe und spoiler vielleicht siehts dann aus


        Antworten erstellen