vw teilemarkt

Bremsen machen Geräusche

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute,

wenn ich in eine Rechtskurve fahre fängt etwas an den Bremsen an zuschleifen. Hört sich dann so an, als würden die Bremsbacken an der Schiebe reiben. Das Geräusch höre ich aber nur bei einer Rechtskurve.
Was könnte das sein? Liegt das an den Bremsen oder ehr am Radlager?



aubocken, rad demontieren, ankerplatte ein stück von der bremscheibe wegbiegen, und alles wieder zusammen bauen und abbocken, oder unter auto legen und mit komich abgewinkelten armen die ankerplatte ein wenig wegbiegen, kannst dir aussuchen.

wenn es dann noch nicht weg ist, wieder aufbocken, rad demontieren, bremsklötze demontieren, die kanten von den bremsklötzen mit schmirgelpapier anschleifen, wieder alles zusammen bauen, dann sollte ruhe sein.


wenn dann immer noch keine ruhe ist, dann darfst du gerne ein radlager bestellen.


heb doch erst mal dein auto an und wackel in axiale richtung am rad

hört sich nach zu viel radlagerspiel an



skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

jop alles klar werd ich mal machen.
Danke schonmal im vorraus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen