vw teilemarkt

Tachobeleuchtung per Knopfdruck ändern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich finde den 6n2 Tacho original in dem blau schon echt geil. Viele bauen sich z.B beim 6n ja die Beleuchtung auf blau. Darauf möchte ich auch nicht verzichten, doch das weiß von "bluepolo6n" hat es mir echt angetan.

Deswegen hier meine Frage! Kann man eventuell die tachobeleuchtung so umbasteln, dass man per Knopfdruck oä zwischen blau und weiß wechseln kann?



Ich denke mal mit deinem Kontaktschalter ist das auch möglich. Ich kenne 3 Stufen schalten. vll kann man damit ja was anfangen aber obs die auf kopfdruck giebt kann ich dir leidern nicht sagen.


Mit mehrfarbigen LEDs und nem Steuergerät durchaus möglich.



Dir sollte aber klar sein das dieses durch Mehrfarben generierte "mischweiß" nicht mit "normalem" weiß zu zu vergleichen ist... es hat immer einen leichten farbtick....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, klingt ja gut.
Was bräuchte ich alles dafür?


Antworten erstellen