vw teilemarkt

suche ABE/gutachten für raid airbaglenker für 6N

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Hallo.
mir ist letztens aufgefallen dass mein airbaglenker von raid noch nicht eingetragen ist.in meinen unterlagen konnte ich keine papiere fürs lenkrad finden.
2 fragen:
1.) Ist das normal.dass die keine hupen haben? Die haben zwar 2 trompeten drauf.(da kann man nichts drücken oder so)
2.) Kann mir jemand ein gutachten bzw abe zukommen lassen?
Ich weiß nicht wie sich der lenker nennt aber auf der mitte vom lenker ist nichts beschriftet.nur unten in der mitte ist ein "raid"schildchen.ich hoffe ihr könnt was mit den sachen anfangen

Danke euch schonma im voraus



ohne hupe keine eintragung und ohne dass jmd weis was auf deinem raid lenkrad für ne bezeichnung steht kann dir auch keiner helfen


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Sind solche aportlenker alle ohne hupe?
Bezeichnung:
R.D.I.
RAID 32
KBA 70248
E1 030174

Mehr daten hab ich nicht gefunden



pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Niemand?


frag mal bei deinem tüv an manche besorgen sowas umsonst manche wollen geld dafür aber die meisten hier in der gegend machen es


Antworten erstellen

Ähnliche Themen