vw teilemarkt

Hella Rückleuchten unglücklich bearbeitet

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo...

uuuuuund zwar...

Ich hab mir Hella Rückleuchten geschossen, welche ich später rot lasieren wollte...Um den gewünschten US-Style erreichen zu werde ich rote blinkerbirnen fahren, damit das alles wirkt hab ich den gelben schirm in der rückleuchte entfernt. Da ich dieser erst zerstören musste um den schirm rauszubekommen sind halt leider paar "spänchen" gefallen.... ja ich weiß hört sich ziemlich nach pfusch an, aber es hat funktioniert wie ichs mir vorstellte...

auuf jeeeeeden fall hab ich jetzt , wie das bild unten zeigt, geld spänchen überall im glas, leider haben die spänchen sich so blöd gesetzt das man die durch schütteln und rüttel nicht mehr wegbekommt...

es war ein sommertag, ich hab das ganze im garten gemacht, und mit meinem pech hats die nacht drauf geregnet, sprich die rückleuchten sind nun innen feucht. und die späne sind durch das nasse jetzt noch härtnäckiger...

nun meine fragen.
1.) wie bekomm ich die rückleuchten INNEN 100% trocken, das da beim verbauen kein kurzer entsteht oder LED`s leiden?
2.) Wie kann ich die späne rausbekommen? Staubsauger war erfolglos...
(Rückleuchten öffnen will ich nicht unbedingt machen, weil die richtig fest zusammen sind, und ich einfach angst hab sie komplett zu versauen.)


habt ihr ne ideee?



Halt nen Gartenschlauch rein, und Denn Rausspülen.

Und ich Denke ein Tag (oder 2) auf der Fensterbank in der Sonne müssten Reichen, um die Feuchtigkeit raus zu kriegen.


Könntest auch versuchen mit ner druckluft pistole die rauszupusteni



ich würds auch mit druckluft probieren und mit einem langen spitzen gegenstand vorher alles gut lösen.

lass dich dann aber nich erwischen mit den rückleuchten


Lukas90
  • Themenstarter

aber wie soll ich da mit nem spitzen gegenstand hinkommen, das is ja ganz ausen, da kommt man überhaupt garnet dran


Trocknen,mit dünnen draht (zum Beispiel schweißdraht) un dann druckluft...


druckluft...vll nen kleinen schlauch an die druckluftpistole vorne dran, dann kannst genau an die spänen hinzielen und wegblasen zumindest mal lockern


Kann doch nicht so schwer sein die dusseligen Späne da raus zu kriegen


Was für ein Wort.

Dusselig.

Das Problem wird sein, das die Evtl durch die Feuchtigkeit und trocknung

noch hartnäckiger sind.

Leb damit. Gibt schlimmeres.




Lukas90
  • Themenstarter

also ich hab das ganze jetzt mit druckluft versucht, keine chance...


Günstig geschossrn? Achtung nicht vertrauenswürdig ich warte immernoch auf mein Geld!



Geld is heute auf meinem Konto eingetroffen zum Glück


Antworten erstellen

Ähnliche Themen