vw teilemarkt

Porblem mit Autoradio und Bremsen

MisterPolo86c
  • Themenstarter

Hi bin neu hier!

Also ich habe ein Problem, ich habe mir vorgestern ein schönen alten Polo 86c Baujahr 86 gekauft.
In der Hoffnung ws richtig fettes daraus zu machen, so da fängt dann auch gleich min erstes Problem an.

Aus dem Radio schacht kommen 3 Kabel, Grün Rot Braun sind alle blank also kein stecker davor um den radio rein zu stecken. Wenn ich den radio jetzt an einen iso edn ich noch von einem anderen auto habe anschließe geht garnix egal in welcher reienfolge die kabel in den iso angeschlossen werden. Es fliegen eher andauernd die sicherungen raus. Am Radio liegt es nicht habe 2 neue, beide gehen nicht. Soll ich ne neue strom leitung legen und wenn ja (WIE)


2 Problem,

Bremsen sind sehr hart. Da ich nicht weiß ob dieses alte modell ein bremskraftverstärker hat, frag ich mal ob es normal is das ich mich fast drauf stellen muss das die bremswirkung eintritt oder könnte da was defekt sein?


Ich danke euch schonmal im vorraus.



Grün = Zündungsplus
Rot = Dauerplus
Braun = Masse

Du kannst auch nicht einfach irgendwelche Stecker rauf setzen.
Am besten nimmst du dir ein Multimeter und misst nochmal genau durch, wo Dauerplus ist und wo Zündungsplus ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen