vw teilemarkt

ATS 7x13 H2 5 Stern Classsic mit 185/60 R13 H

hickory
  • Themenstarter

Hi,

ich weiß, diese Frage kommt so oder ähnlich häufig - sorry.

Auch habe ich auf der ats-Seite gefunden, dass es für Polo kein TÜV-Gutachten für vorbenannte Felgen gibt.
Angeblich gäbe es ein Problem mit der Bremse.

Ich habe die Felgen auf einem 86c Coupe Bj. 1992.

Probleme mit dem Freilauf gibt es nicht!

Meine Frage(n): Was mus ich jetzt machen? Opelgutachten ausdrucken und damit zum TÜv zwecks Einzelabnahme?

Ich würde den Wagen gerne noch etwas tieferlegen, nur moderart vorne evtl 4cm, hinten 2cm. Welche Fahrweg empfehlt ihr?

Danke für die Antworten!



hickory
  • Themenstarter

Noch einmal hoch geholt.

Kann mir jemand vielleicht ein vergleichsgutachten oder eine Kopie seines Scheins mit Eintrag zu kommen lassen.


Hi, ich hab was von Opel da... wenn du mir deine email Adresse schreibst schick ichs dir gern zu.



gelöschtes Mitglied

    Hast Du mal ein Bild von der Felge,damit wirauch über die Gleiche sprechen.

    Wenn das die Gleichen wie meine sind, ist das mit der Scheinkopie kein Problem


    hickory
    • Themenstarter

    Guck Dir einfach meinen Polo hier an.

    Ist die Classic ATS 7036, Fünf Stern ET 20


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen