vw teilemarkt

Beleuchtung Heizung, Lüftung Defekt?

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
Bei Meinem polo 6N Leuchtet der Schalter für die heizung und Lüftung Nicht...
Is das Normal oder is das Kaputt?
Bei mir had das noch nie Geleuchtet seiddem Ich den Polo Habe



Dann ist wohl das Leuchtmittel dahinter defekt.

Gruß
Matthias


birne ist hinter dem mittleren drehknopf .. einfach nach vorne abziehen



Mr.K.D
  • Themenstarter

Den mittleren Knopf nach vorne ziehen? oder was anderes?


jop genau und da hinten dran ist dann die birne


erwarte Dir dann aber keine Wunder, wenn die Lampe wieder leuchtet
Habe mir am Wochenende das auch mal angetan und alles auF LED umgebaut (habe aber das originale Grün gelassen) jetzt leuchtet es schön hell und man sieht alles
Habe im gleichen Zug auch den Zigarettenanzünder beleuctet genau wie den Heckscheibenschalter
Werde bei gelenheit mal nen Bild reinsetzen !


Mr.K.D
  • Themenstarter

naja, glaube nicht das das der Brüller ist !
Habe es mit LED-Streifen gemacht, dort wo SMDs verlötet sind und gut verteilt. Werd mal nen Bild machen.
SMD haben ja einen Abstarhlwinkel von ca. 120 Grad u. normale LEDs 30 bis 40 Grad wie die bei Ebay halt


Zitat:

Bei mir hads noch nie geleuchtet seiddem Ich das Auto habe
die Birnchen sind anfällig

Zitat:
Habe es mit LED-Streifen gemacht, dort wo SMDs verlötet sind und gut verteilt. Werd mal nen Bild machen.
SMD haben ja einen Abstarhlwinkel von ca. 120 Grad u. normale LEDs 30 bis 40 Grad wie die bei Ebay halt
hast du die SMDs vor die Lichtleiter gesetzt oder was?

ps ich hab 16 3mm LEDs drinne... ist gut hell



edit doppelt


Mr.K.D
  • Themenstarter

Achso diese Streifen... die sind wirklich hell hab die dinger als Tagfahrlicht mit E-Prüfzeichen dran

Naja dann überleg ich mir mal was Ich machen werde... vieleicht Tausch ich auch einfach die Birne aus mal sehen hauptsache es leuchtet wieder weil Im Winter wenn es früh Dunkel is is das manchma ganz schön nervig wenn man die Schalter Nicht sehen kann...
Danke für eure Tips


Antworten erstellen

Ähnliche Themen