vw teilemarkt

Tachobeleuchtung, Blinker, Warnblinker, nichts funktioniert mehr

Jenny1907
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
also vor ein paar Monaten fing es damit an, dass die Tachobeleuchtung inklusive der an der Konsole (einzige was noch leuchtet ist der Kleine Strich auf dem Licht an-/ausschalter) nicht mehr funktionierte. Nach einem Monat klappte sie wieder ganz von alleine für 2 Monate und jetzt nichts mehr.
Nur leider wird es langsam immer mehr. Die Blinker blinken höchstens 1-2 mal auf, wenn überhaupt, meistens gehen sie gar nicht erst an, genauso wie der Warnblinker.
Habe schon alle Sicherungen nachgesehen und aus verzweiflung auch jede einzelne ausgetauscht. Es tut sich nichts... :(
Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben, wo ich nachgucken kann, oder vielleicht hat einer von euch das selbe schonmal gehabt?!
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße,
Jenny



gelöschtes Mitglied

    Bei Blinker Warnblinker würde ich mal auf den Warnblinkschalter tippen da beim 6n2 da drin auch das relais ist .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen