vw teilemarkt

VW Blasen 2012

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Moin Moin,

ein paar Freunde und ichhaben kurzfristig endschieden nach Luckau zu fahren, da nochnie einer von uns da war und wir uns das Spektakel mal ansehen wollen.

Ich verstehe das mit den Preisen allerdings nicht so ganz. Wir werden mit zwei Auto mit 6 Personen hinfahren.

Kostet es dann, wenn noch INfiled frei ist, das jeder 49,00 Euro zahlen muss oder gilt der Preis pro Auto? Oder müssen wir dann 6x 49,00 Euro bezahlen?

In Wittenberge ist es ja so, dass der Faherr mit Auto mehr zahlt als der Beifahrer.

Hompage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dsnke und Gruß
    Sebastian



  • guggst du hier kumpel
    http://www.polotreff.de/forum/t/224422

    erstens isses am lausitzring..
    Jeder muss blechen


    Stojo
    • Themenstarter
    Stojo's Polo 6N


    Das ist ja ganz schön happig.....



    dafür ein einmaliges erlebnis..


    Mit dem einmaligen Erlebnis stimmt

    fährst einmal hin und nie wieder.

    das is doch nur noch pure Alkoholvernichtung und bei manchen Leuten denkt man,

    das die noch nicht einmal Auto fahren dürften. Viel zu groß.

    Da hab ich es doch lieber etwas kleiner, aber jedem das seine.

    Bin halt schon ein alter Mann und werde zum spießer


    Wenn das Wetter mal wieder gut werden würde wäre das Treffen super geil! :'(


    Stojo
    • Themenstarter
    Stojo's Polo 6N


    Wieso? Das Wetter ist doch klasse oder etwa nicht? Laut Wetterbericht soll am WE gutes Wetter sein.

    Auch wenn es etwas teuer ist, ich bin auf jeden Fall dabei.

    Hoffe ich treffe einige aus dem Forum da um sich vllt. mal etwas
    kennenzulernen.


    Zitat:


    Hoffe ich treffe einige aus dem Forum da um sich vllt. mal etwas
    kennenzulernen.


    Unsere Berliner Fraktion ist im Infield

    Und dabei bei Vw Parade und vlt sexy carwash und Show&Shine


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen