vw teilemarkt

Gutachten für PowerTech / BCW 7x14 ET25 - 701425

Polo_Maus87
  • Themenstarter

Hi Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen...
wollte Morgen mit meinem Bruder zum TÜV da ich schon 1 Monat überfällig bin :-(
nun wollte ich die Felgen eintragen lassen, allerdings bekommen wir das Gutachten nicht.
TüV / Dekra finden es nicht bzw. nur für Ford
ich habe aber den Doppellochkreis...
Bei Powertech wollen die nen 10er und das muss ich überweisen, dauert also auch zu lang...
Hoffe ihr habt was für mich?

Grüße



einzelabnahme un fertig
kostet nur mehr


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wollte Morgen mit meinem Bruder zum TÜV da ich schon 1 Monat überfällig bin
    nun wollte ich die Felgen eintragen lassen, allerdings bekommen wir das Gutachten nicht.


    Du weißt doch nun schon mindestens seit einem Monat, dass du zum TÜV musst..Warum besorgt man sich die Unterlagen dann nicht rechtzeitig?

    Wenn der Prüfer Unterlagen für Ford gefunden hat, sollte er alle Infos zu der Felge finden können, die er braucht..Dann muss er nur noch prüfen ob alles freigängig ist und der Abrollumfang passt und fertig..Kostet dann eben ein wenig mehr..

    Zudem sind Ausdrücke wie DRINGEND, HILFE oder Ähnliche in der Überschrift hier nicht erwünscht..



    Polo_Maus87
    • Themenstarter

    Zitat:

    u weißt doch nun schon mindestens seit einem Monat, dass du zum TÜV musst..Warum besorgt man sich die Unterlagen dann nicht rechtzeitig?

    Die Felgen habe ich aber erst letzte Woche bekommen, solange wollte ich schon noch warten um dann alles komplett zu machen, sprich TÜV und Eintragen. der Typ meinte, es sei kein Problem das Gutachten zu bekommen, und jetzt bin ich von Dekra (die haben es nur für den Ford, und haben mich dann zum TÜV verwiesen) und der TÜV Nord will erstmal 29,00€ nur für die Suche haben.
    Deswegen wende ich mir hier an das Forum, und sorry... wusste ich nicht.
    Aber es ist nunmal dringend für mich.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen