vw teilemarkt

Kaufberatung Radio - Individuelle Beleuchtung

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin moin... Suche ein 1 DIN Radio bei dem man die Beleuchtung 1:1 auf die Original Beleuchtung eines VW Boras (Rot) anpassen kann. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Würde evtl. auch ein 2 Din in Erwägung ziehen, solang es nicht soooo teuer ist

Das einzige was mir noch wichtig ist, dass es einen Front USB Anschluss hat
Hier ein Bild aus Google das die Rote Innenraumbeleuchtung eines Boras zeigt



gelöschtes Mitglied

    Ich hab dieses im A4 und die Beleuchtung passt sehr gut zur roten Beleuchtung..Die Farbe dürfte bei Audi und VW ja die gleiche sein..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Front USB? Ich sehe keins :(



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Front USB? Ich sehe keins


      Nein, USB ist hinten dran..So kannst di das Kabel ins Handschufach legen oder in ein Ablagefach in der Mittelkonsole..Ein reichlich langes Kabel ist dabei..


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Radioempfang bei dem Teil? Es ist ja bekannt das "Zubehör"Radios einen schlechteren Empfang haben.... Wie ist es bei dem?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wie ist es bei dem?


        Absolut tadellos..

        Edit: Die sechs blauen Knöpfe auf der linken Seite kannst du auch auf Rot umstellen..


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Hast du einen Antennenverstärker benutzen müssen oder geht es ohne?


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe keinen verbaut..Ich weiß aber nicht, ob serienmäßig schon einer drin ist..
          Ich brauchte nur einen Adapter, damit es überhaupt lief, aber das sollte bei dir noch nicht der Fall sein..


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Weißt du zufällig ob bei den Alpine Radios die Rote Beleuchtung überall gleich "rot" ist?



          gelöschtes Mitglied

            Ich denke schon, dass die alle ziemlich gleich sind..Sicher kann ich das aber nicht sagen..

            Welches hast du denn im Auge?


            Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

            Die beiden:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Wobei eher das erste in meine Wahl fällt, wegen 3 Ausgängen. Denn das zweite hat nur einen... Falls ich doch mal eine Endstufe verbauen sollte


          • Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Das hier ist mir auch gerade ins Auge gefallen


          • gelöschtes Mitglied

              Die sind alle okay, würde ich sagen..Lass das deinen Geschmack entscheiden..

              Das Doppeldin mag mir aber gar nicht gefallen..


              Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

              Schau mal das Doppeldin hier:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Beleuchtung auch auf Rot umstellbar.
              Ist kein übertriebenes Doppel Din, könnte mal Original verbaut gewesen sein von der Optik her


            • Das ***123 habe ich mir geholt.
              Farbe rot ist identisch.Ich hätte aber lieber komplett blau gehabt.


              Guck dich mal bei Pioneer um gibt modelle zwischen 200-300€ die sehr gut sind und die Farbe einstellbar ist!

              z.B. das MVH-8300BT


              Besser spät als nie...

              Das JVC KD-R921BT hab ich verbaut, allerdings noch nicht eingestellt.

              Soll freie Farbwahl für Tasten und Display (getrennt) haben.

              Front+Rear USB - 3 Preamp-Out (Front/Rear/Sub)

              siehe
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Also ich habe das CDA 9986i in meinen Seat Ibiza, der auch komplett rot beleuchtet ist.

              Muss sagen es passt perfekt rein.


              Zitat:

              Soll freie Farbwahl für Tasten und Display (getrennt) haben.



              kann ich bestädigen mein dad hat das auch verbaut und das rot ist schön kräftig


              Fonsi magst du mal ein Bild von deinem Radio OHNE zündung an einstellen? am besten auch ohne Blitz fotografiert.. würde gerne mal die tastenfarbe im ausgeschalteten zustand sehen

              MfG


              Hat sich erledigt, die Tasten an sich sind blau... das ist doch scheiße gibt es kein vernünftiges radio, welches schwarz rot ist mit nem rear usb anschluss und sehr guter klangqualität?! ...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen