vw teilemarkt

Innenraum Spachteln :D

Nailis
  • Themenstarter

Hey Leute, ich hätte mal ne frage, kann ich das Armaturenbrett spachteln ? also ich möchte paar sachen davon zu spachten und und paar kill switch schalter einbauen geht das mit normaler spachtelmasse ?



Glaube da musste eher dich mal mit kunststoffschweißen beschäftigen


Nailis
  • Themenstarter

ich sag mal so, ich will genau in der mitte, also da wo das normale radio ist, den aschenbecher weghaben und alles gecleant haben, da soll nur noch ein tft bildschirm rein mehr nicht



Ich denke mal gfk ist das die bessere wahl.
Spachtel fält irgendwann einfach runter und reißt


Nailis
  • Themenstarter

wenn ich das dann mal alles mit gfk fertig habe, muss ich es schleifen grundieren lackieren und klarlacken ? oder geht auch ohne klar lack


Nailis
  • Themenstarter

dann habe ich doch noch kurz ne frage, die hier nicht reinpasst, ich habe mir folgendes bestellt, http://www.ebay.de/itm/150659261568?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


wie baue ich es ein ?


Kommt auf die.farbe an ob du klarlack brauchst
zu den lampen
am besten garnicht da.sie.nicht erlaubt sind
Ansonnsten am scheinwerfer ist einmal das h4 leuchtmittel da sind drei kabel drann
und einmal das standlicht da sind 2 kabel drann und das mit den 2 kabeln musst du rausziehen mit.ein bischen wackeln und.drehen dann die alten.lampen raus und die neuen.rein und wieder zusammen bauen


Im Bereich der StVZO nicht erlaubt.
steht dabei...
aber die werden einfach gesteckt

Zitat:

dann habe ich doch noch kurz ne frage, die hier nicht reinpasst, ich habe mir folgendes bestellt, http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=150659261568


wie baue ich es ein ?



also ganz ehrlich...so sachen wir mittelkonsole cleanen, tft einbauen und selber lackieren würd ich an deiner stelle noch komplett lassen...

erst mal grundlegende sachen lernen wie standlicht einbauen....is nich böse gemeint, aber ich denke du hast kein plan was du dir da antust und drum wird das zu 100% nur pfuschkacke^^

musst dir auch mal über so sachen gedanken machen, wo du zb dann den radio hinmachst usw....



gelöschtes Mitglied

    hier mal ein paar links zu anleitungen zum kunststoffschweißen und glätten (von mir)...
    http://www.polotreff.de/html/kunst...chweissen-372 http://www.polotreff.de/html/kunst...-glaetten-289

    da kannst dir ja mal ein bild davon machen...


    Nailis
    • Themenstarter

    Zitat:

    musst dir auch mal über so sachen gedanken machen, wo du zb dann den radio hinmachst usw....




    ja das habe ich ja schon alles, ich habe halt nur keine ahnung von elektronik aber bin von beruf architekt, also weiß ich schon, was ich wohin machen will, die vorstellung habe ich schon lange =)


    Denk auch dran dass das amaturenbrett auch immer der Sonne ausgesetzt ist
    Wenn du Pech hast reist das dann wenn es zu oft heiß wird und wieder abkühlt
    Also lieber Kunststoffschweißen


    Zitat:

    ja das habe ich ja schon alles, ich habe halt nur keine ahnung von elektronik aber bin von beruf architekt, also weiß ich schon, was ich wohin machen will, die vorstellung habe ich schon lange =)


    ob du architekt bist oder nicht is ja wurscht...es reicht aber nicht sich zu überlegen wo wie was hin soll, wenns gar nicht möglich ist oder nur mit viel aufwand^^

    wo soll denn dein radio hin?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen