vw teilemarkt

auspuff verdreht sich ständig

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo also mein esd verdreht sich ständig. Das heißt das Rohr hängt immer durch ( Richtung Boden). Was kann ich dagegen tun? Hab den esd ( original) einmal abgemacht und wieder drauf aber er verdreht sich ständig. Es sieht immer aus als würde er fast abfallen.
Ich bitte um Rat



Schweisspunkt setzen


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Kann es auch an den Gummis liegen



entweder mehr spinat essen, damit du die schellen vom auspuff fest genug ziehen kannst oder wie schon gesagt, scheisspunkt setzen und ruhe haben


an den gummis wirds wohl nicht liegen


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Mein spinnat habe ich schon gegessen schellen haben ich auch Bomben fest gezogen villeicht mal neue schelld holen


n schweisspunkt is billiger...und garantiert dir dass sich nix mehr dreht


Schweißpunkt setzen und du hast ruhe.


So wie alle schon sagen....Schweißpunkt setzen..meiner dreht sich auch immer...und dann habe ich nen schweißpunkt gesetzt...und habe ruhe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen