vw teilemarkt

6N2 Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe defekt / kaputt ?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute

folgendes Problem.

Polo sprang immer öfter garnicht mehr oder sehr schlecht an.
Dachte es sind die Kerzen weil die durch undichte Ventildeckeldichtung im Öl standen.
Er startet teilweise 20x normal und plötzlich nicht mehr...

Neu sind:
Ventildeckdichtung
Keilriemen
Zahnriemen + Rollen
Kerzen
Klimakompressor

Als er nun vorhin wieder mal nicht anging, habe ich die den Stecker zur Benzinpumpe abgezogen, und dann sprang er wieder an.

Motor ausgemacht - Stecker rauf - und Motor geht wieder an.

Ist es die Benzinpumpe?

Danke
Kayou


Achja: Benzinpumpe summte auch als der Motor nicht ansprang.



Das war glaub nur Zufall, ich würde mal das Benzinpumpen-Relais wechseln.


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Zitat:

Das war glaub nur Zufall, ich würde mal das Benzinpumpen-Relais wechseln.


wie kommst du auf das Relais?



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Wenn es der kurbelwellensensor wäre, MUSS dann ein Fehler im Speicher sein ?


Ich hab eine ähnliche Story gehabt,mein Polo ging nach Lust und Laune einfach aus.

Bis irgendwann der Motor auch nicht mehr startete,hab dann das Relais gewechselt und seitdem habe ich ruhe.

Kannst ja mal in mein profil schauen,hatte en Threat geöffnet gehabt-


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Aber wenn ihr dann an ist, läuft er und startet auch wieder (glaube solang er warm ist )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen