vw teilemarkt

suche Gutachten Raid Lenkrad

Sandra1986
  • Themenstarter

Hallo !
Ich suche ein Gutachten fürs Raid Lenkrad 13 KBA 70155 .
den Link den es im Forum gibt habe ich schon gefunden,allerdings funktioniert das mit dem ausdrucken nicht :(
Vlt kann mir jemand das per email zuschicken ? so das ich es auch ausdrucken kann ohne 5 patronen rote Tinte zu brauchen



Frag mal freundlich bei Dekra etc. nach. Die müssten sowas eigentlich im PC haben!
LG


Sandra1986
  • Themenstarter

Hat dieses denn echt keiner?



Ich hab eins, ich digitalisier des heute ma. Meld mich dann per Pn bei dir


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • fragt doch einfach mal "tante google"


  • wenns so leicht geht muss ich nich mehr zur garage
    wetter is im moment eh ned so zum fahren :(


    Haben die Lenkräder nicht alle ne ABE? Nur für die Nabe brauchste nen Teilegutachten BZW die muss eingetragen werden..


    Sandra1986
    • Themenstarter

    Muss die Nabe eingetragen werden?
    hab eine ersteigert mit so nem rückrüstdingens wegen airbag und da war nämlich nix dabei...


    kba nummer ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen