vw teilemarkt

dayline scheinwerfer lwr funktioniert nicht

HO993
  • Themenstarter

Hallo zusammen und zwar mein Problem ich habe in meinem polo 9n3 dayline verbaut und da stellMotoren montiert aber wenn ich dann am rädchen Dreh passiert nicht. Der Motor funktioniert wo dran kann das liegen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wo dran kann das liegen


    Dann ist die Kugel vom Motor am Reflektor wahrscheinlich nicht eingerastet..


    Dein Motor funktioniert mit externer Spannungsquelle oder mit dem Saft vom Rädchen?

    Ansonsten überprüf doch mal das Signal am Stecker, ob es überhaupt am Scheinwerfer ankommt. Vielleicht ist auch was verpolt.



    HO993
    • Themenstarter

    die kugel ist richtig drin und der motor funktioniert auch bzw man hört ihn im scheinwerfer aber es passiert nichts beim licht


    HO993
    • Themenstarter

    kann das sein das da ne sperre drin ist im scheinwerfer weil der motor hört sich so an als ob der das sehr schwer hat habe den original auf der anderen seite drin und der hört sich nicht so an verpolung kann ich mir nicht vorstellen da alles plug & play ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen