vw teilemarkt

Sind alle Beta 5 Radios gleich?

Jordan2Delta
  • Themenstarter
Jordan2Delta's

Hallo in die Runde,

in dem Polo 6N2 meiner Frau befindet sich derzeit ein VW Beta 5 Radio (das was original im 6n2 drin ist).

Ich habe nun bei eBay das folgende Radio inkl. Wechsler ersteigert und hab erst nachher drüber nachgedacht, das es vielleicht nicht passt. Aussehen tut das Radio im Polo genau wie das auf dem Bild. Gab es dort Unterschiede bei der Belegung der Stecker?

Hier ist das was ich ersteigert habe:

http://www.ebay.de/itm/180936627094?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_500wt_1182&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Könnte es sein das ich Probleme beim anschließen bekomme?

Beste Grüße



Kein Grund zur Sorge, diese Radio CD-Kombination wird passen

Der Polo 6N2 und der Golf IV haben den gleichen Anschluß!

Probleme kann es nur geben, wenn CD-Spieler und Radio Beta V von unterschiedlichen Herstellern kommen. Da Du beides als funktionierendes Bundle von einem Hersteller (Blaupunkt) gekauft hast, ist alles i.O. Ansonsten findest Du irgendwo auf den Geräten die Herstelleraufkleber von Blaupunkt, Grundig, Hitatchi...

Den Radiostecker muss man auch nur etwas modifizieren, wenn man die VW-Radio-Generation V in den Polo 6n einbauen möchte. Dort sehen die Anschlüsse zwar genauso aus, sind aber etwas anders belegt.

Bei Dir wird aber alles Plug&Play funktionieren


Jordan2Delta
  • Themenstarter
Jordan2Delta's

Oh mann da bin ich erleichtert

Vielen vielen Dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen