vw teilemarkt

wollte mich mal vortellen:

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,

ich bin der fire_storm und komme aus der nähe von hannover.
ich bin zwar schon nen weile angemeldet doch habe zwischenzeitlich keinen polo mehr gehabt habe hielt ich es auch nicht für angemessen mich blicken zu lassen.
da ich mich aber nun doch entschieden habe wieder polo zu fahren möchte ich mich hiermit im lager der polo fahrer zurrückmelden.

habe auch schon angefangen mein polo umzubauen ist nun bis auch nen paar ats classic felgen fetig. könnt mir ja mal sagen was ihr von meinem schatzi haltet. photos sind im profil vorhanden.

mfg
fire_storm



hi @ fire storm!
das mit den chrom-streifen an der stoßstange gefällt mir zwar nicht unbedingt aber ansonsten chick!
hast du die seitentaschen(bild 3)selbstgemacht oder für hunderte von euro gekauft?!?
mfg halle


tach,

sieht wirklich hübsch aus. nicht so aufdringlich. und die chrom-strifen find ich ganz funny.
nur ist der hinten, im vergleich zu vorne, noch zu hoch.

...und die felgen hat er nötig

mfg icyape



gelöschtes Mitglied

    Hallo fire_storm, herzlich willkommen,
    eine sehr gute Entscheidung wieder Polo zu fahren!


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen zurück

      an dem Polo must du aber noch was machen ^^

      Grüße aus Sehnde - Lehrte (falls es dir was sagt!)


      moinmoin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen