vw teilemarkt

Antenne lässt sich nicht abschrauben.

insertcoin
  • Themenstarter

Hallo und schöne Grüße ins Forum!

Ich wollte mit meinem 9N3 (vor kurzem gebraucht gekauft) gestern zum 1. Mal in die Waschstraße und vorher fix die Antenne abschrauben. Hab ich beim besten Willen nicht hinbekommen, auch nicht mit Kraft. Kann die der Vorbesitzer verklebt haben? Oder gibt es mittlerweile Antennen, die nicht mehr abgeschraubt, sondern nur noch ausgebaut werden können? Wie kann ich dann damit in die W.Straße...

Könnt Ihr mir helfen?



per hand waschen. is sowieso das beste.

Wasserpumpenzange und runter damit. ob es eine feste Antenne is, würde man

doch sehen. wobei ich bezweifel, das die weder fest noch geklebt is.

wird einfach schon Ne Weile dran sein und da kann das schon mal passieren.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Könnt Ihr mir helfen?

    Links rum drehen vllt?



    gelöschtes Mitglied

      Versuch mal WD 40 ranzusprühen und dann mit ner Zange das Ding abdrehen, aber bitte keinen seitenschneider nehmen


      Foto her

      Wenns die "Standard-16V-Antenne" ist is sie entweder geklebt (Diebstahlschutz?) oder festgerostet.
      Beides geht mit maßvoller und gezielter Gewalt auf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen