vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Angebot?

razer2289
  • Themenstarter

Hallo ich bin hier ein Neuling,

hab mir diese Woche eine dunkelblauen polo 6n match angeschaut und sofort verliebt in das Auto, soll mein erstes werden.

Und da ich am 17.08 Prüfung habe, die ich hoffentlich gleich bestehe lol wollte ich mal wissen was ihr davon haltet?

Ens vorneweg Bilder hab ich jetzt keine, ist nämlich mal kein Internet Angebot bei mobile oder so sondern bei einer Werkstadt in meiner nähe.

44 KW/60 PS
TÜV bis 2014 erst vor einer Woche gemacht. (Nur ein Mängel laut Bericht den er mir gezeigt hat und zwar die Weitleuchtenregelung )
Original VW Radkappen
Reifen sind auch noch gut
aus 1ster Hand
Baujahr 2001 und EZ 2001
Keine Motorwäsche oder Sonstiger Mist
Von unten kein Rost nur an den Schrauben ein wenig sonst gar nichts
Innenraum gepflegt da nur ein Halter dem entsprechend
Scheckheftgepflegt
Klima
ZV, Elek, FH, Radio, Airbags
KM 100 006

glaub das wars.

Für 2750€

Wäre nett wenn ich schnell ein paar Antworten bekommen würde =))

lg Kevin



Zitat:

TÜV bis 2014 erst vor einer Woche gemacht. (Nur ein Mängel laut Bericht den er mir gezeigt hat und zwar die Weitleuchtenregelung )


sollte die def sein dürfte er kein tüv bekommen haben. würde da drauf bestehn das die bei 2750€ funzt.


razer2289
  • Themenstarter

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das wahr ein Mängel den der TÜV festgestellt hat und der repariert wurde und dann hat er TÜV bekommen :P



Trotzdem finde ich persönlich 2750€ für ne 60PS "Schlurre" ganz schön hoch gegriffen...

Und wenn ich das Auto nicht mal live gesehen hätte erst recht


razer2289
  • Themenstarter

ich habs natürlich schon gesehen wenn ich fotos hätte würde ich sie ja reinstellen aber hab keine gemacht vom auto. Ich kann jetzt nur umschreiben wie ich den zustand gesehen hatte. das einzigste was mir aufgefallen ist wahr als ich hinterdem auto stand, dass ein paar kratzer auf der stoßstange wahren


Folgendes: