vw teilemarkt

frage wegen Folierung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahoi Jungs und Mädels

ick bräuchte mal euern Rat, ich möchte meine Polo Folieren war schon bei ner Fa. wegen Preisanfrage und da fragte einer der Mitarbeiter warum ich Haube und Dach in Schwarz Carbon machen möchte und sagte er würde mir Weiss Carbonfolie empfehlen, was sagt ihr dazu?



ich find weiß sieht bei deinem lack nicht gut aus
aber ist halt geschmackssache


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für deine Meinung



ich bin für schwarz gerade bei nem dunklem auto

habe dach und haube auch schwarz gemacht und meiner ist dunkel grau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für deine Antwort die Sache ist die der hat mir so ne weisse Carbonfolie auf die Haube gelegt mit Magneten und det sah in weiss gar net mal so schlecht aus im Kontrast mit den Felgen, deswegen möcht ick so viele Meinungen wie möglich haben weil ick mir halt unschlüssig bin. :(


ich würde dach und motorhaube immer schwarz machen, weiß kommt komisch rüber und bei dunklem lack i-wie billig

hab bei meiner winterhure die hellgrün foliert ist das dach und motorhaube auch schwarz gemacht



was man sich noch vorstellen könnte wäre silberne carbon folie, aber weiß geht garnet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch dir Danke für deine Meinung, aber sei mir ned böse bei Silber komm ick mir vor wie n Ka.....e mit dem Bling Bling, komm ick mir vor wie uff n Basar, sorry

soll keine rassistischen ... sein, meine Eltern sind auf Rente und wohnen in der Türkei !


seit mir nicht böse wenn ich nicht immer n kommentar abgebe sondern nur den *danke Button * drücke


ick weeß ick bin kein Verbalerotiker also falls sich jemand an meiner Aussage gestört, belästig o.ä. fühlt kurze P.N und ich änder den Text


okay, ich meinte carbon silber (siehe bild), da ist ja kein bling bling sondern eher matt

aber kommt auch komisch zu weißen felgen

eindeutig schwarz






weise bei einem schwarzen auto ... finde ich sieht aus als hätte jmd. bei der auslieferung des autos die schutzfolie vergessen abzuziehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein Polo ist Dragongreen also LC6P und nicht Schwarz


Mach schwarze carbon Folie drauf sieht einfach am besten aus


Zitat:

Mach schwarze carbon Folie drauf sieht einfach am besten aus




mach garkeine carbonfolie drauf, sieht mMn nur billig aus.

lieber ein dunkeles grau oder "holzkohle"


würde die weiße carbonfolie nehmen, passt zu gut zu deinen weißen felgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen