vw teilemarkt

Teilenummer Bremsklötze und Bremsscheiben

[G-Laden]
  • Themenstarter

Hallo, hab mir über Egay Bremsen bestellt für meinen G40.

Die möchten von mir jetzt die Schlüsselnummer u.s.w haben. Das Problem ist meiner hat die Schlüsselnummer vom 75PS. Hab die Schlüsselnummer vom G40 jetzt zwar gefunden. Jetzt möchten die aber die Teilenummer o.O

"Können Sie uns bitte die Original-Teilenummern von den Bremsscheiben und Belägen mitteilen. "

Hat die zufällig jemand für mich ?



gelöschtes Mitglied

    Bremsscheibe: 321 615 301 C
    Bremsbelag: c 191 698 151 L


    Was ist denn das für ein Laden, daß die vom Kunden die Teilenummern haben möchten?
    Außerdem würde ich bei Teilen für die Bremsanlage bei Ebay vorsichtig sein. Da kommt ja viel Müll aus Fernost.

    Bremsscheibe: 321 615 301 C
    Bremsklötze: 191 698 151 L



    [G-Laden]
    • Themenstarter

    Welche von beiden stimmt denn jetzt ?

    Meiner ist der mit G-Kat


    Hab´s gerade geändert. Die Klötze wurden von VW von G auf L geändert, das hatte ich vorher nicht geshen.


    [G-Laden]
    • Themenstarter

    Vielen Dank.

    Wenn ich hier schon in einer netten Runde bin. Ich hab heute mein anderes Stahlrad bekommen für den Lader und gleich 2 neue Riemen.

    Möchte nun das Laderrad wechseln von Alu auf Stahl und gleich 2 neue Riemen. Muss ich dazu den Lader ausbauen, oder gehts das so ? Muss ich dabei was beachten ?


    gelöschtes Mitglied

      nein mußt ihn nicht ausbauen.


      Wenn du die Scheiben wechselst, warum nicht die gelochte von Zimmermann?
      Ich komm ganz gut mit den klar.
      Im regen fahre ich eh selten, da gibt es ja immer noch den Mythos, dass die gelochten mehr Zeitbrauchen..
      Und so viel teurer dürften die nicht sein.
      ralle


      [G-Laden]
      • Themenstarter

      Zitat:

      nein mußt ihn nicht ausbauen.


      Hast du mir villeicht ne kleine Step-to-Step anleitung ?

      Zimmermann wollt ich eigentlich auch :(



      Zitat:

      Wenn du die Scheiben wechselst, warum nicht die gelochte von Zimmermann?

      So toll ist die aber nicht, hab mich im Forum eigelesen, darum habe ich mir heute die Brembo Max bestellt, bei einem richtig guten Laden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen