vw teilemarkt

Wer Findet den Fehler? :)

Marushin89
  • Themenstarter

Gestern auf der Nordschleife auf halber Strecker plötzlich Leistungsverlust und leichtes Ruckeln bei Vollgas.

Trotzdem noch gut drüber gekommen und noch richtig glück mit dem Wetter gehabt.

mfg



423467_3713813095973
423467_3713813095973

da hat wohl einer deiner 4 Pötte wohl keinen sprit mehr bekommen ;D


Die 2. von rechts ist weniger gerostet



hab dein auto gestern im brünchen gesehen ich war auch da hast du noch schön mit dem auspuff aufgesetzt beim rausfahren


Marushin89
  • Themenstarter

Jap, ist die Frage wieso. Wie man sehen kann ist bei der 2. Zündkerze über dem Gewinde alles ganz schön verölt. Ich hoffe das die ZK nur nicht richtig drin war.


@glader: Habe das garnicht mit bekommen . War irgendwie zu sehr mit der strecke beschäftigt. Weiss auch garnicht mehr ob ich nun schnell war oder nicht^^
Foto hast du zufällig nicht gemacht oder? Bin schon verzweifelt am Suchen und hab bisher nur 1 Foto gefunden wo mein Polochen drauf ist.


stand 5 m meter neben deinem auto wie du weg fuhrst


Marushin89
  • Themenstarter

Selber auch drüber gefahren?

PS: Ach du meinst auf dem Kiessparkplatz wo ich aufgesetzt bin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen