vw teilemarkt

gutachten ronal und info zu kba

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe sozusagen umsonst einen satz ronal alufelgen bekommen

optisch an den bbs und centra felgen dran

kba 42149 6x14 et 38

suche ein gutachten für diese räder und perfekt noch für 6n

und nun die infosuche

ich habe auf 2 rädern die kba entziffern können. auf 2 ist sie verschwunden. das feld ist einfach leer. sieht aber auch aus als wenn schon einige an den felgen rum geschliffen haben und rum lackiert haben. ein ronal ist auch halb weg geschliffen und überlackiert das man das kaum noch lesen kann.

die räder sind alle aus bj.91 und absolut gebraucht. meint ihr der tüv sagt nein wegen der fehlenden kba oder hat er ne andere möglichkeit zu prüfen obs originale sind oder so?

werd die morgen sicher ins auto packen und mal anfragen . hab ich leider erst zuhause gesehen das nur 2 kba zu finden sind :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Für die Suche:

Habe das Teilegutachten von Ronal bekommen.

Kosten 20,- eu

Fahrzeuge von VW z.b golf ,polo,jetta usw. halt alles ältere


Antworten erstellen

Ähnliche Themen