vw teilemarkt

Handbremsseil erneuert

Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Nachdem beim lösen der Handremse der Zug nicht frei wurde, habe ich heute ein neues Seil zum Hebel erneuert. War total einfach, jetzt ist alles wieder in Ordnung. Dann hatte ich gesehen, das der hintere Bremskraftregler eingerostet war, den natürlich wieder gangbar gemacht. Jetzt bremst der im Unterschied wie Tag und Nacht zu früher.



und was willst du uns damit jetzt sagen?

Oder wolltest du uns das einfach mal erzählen, damit wir an deinem Leben Teilhaben können?

Falls ja dann


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Zitat:

Oder wolltest du uns das einfach mal erzählen, damit wir an deinem Leben Teilhaben können?

Ja so in der Art



Na denn Super


Facebooksyndrom?


Aber deshalb wird hier kein Gefällt mir Button eingeführt, hat Grasi mal gesagt


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Ich dachte das wollte einer Wissen


naja, irgentwann wirds bestimmt jemandem helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen