vw teilemarkt

6N Türverkleidung grau 3 Türer

Starchild71
  • Themenstarter
Starchild71's

Meine Türverkleidung ist Schrott. Ich habe jetzt auf ein Ebay ein neues Exemplar entdeckt. Ich kann anhand des Fotos in der Auktion aber nicht genau erkennen, ob der Griff zum Öffnen der Tür wirklich derselbe ist. Irgendwie finde ich, das sieht anders aus als bei meiner geschrotteten Verkleidung.

Alt:




Neu:



Was meinen die Fachleute?



Ist genau die selbe. Der Griff und die Spiegelverstellung übernimmst du von der alten Türverkleidung.

FRAGE: Wie zum Teufel hast du das Loch da rein bekommen?


Starchild71
  • Themenstarter
Starchild71's

Danke Dir!

Mein Auto ist Bj. 1996 und ich bin Erstbesitzer. Das Loch in der Türverkleidung ist nicht von jetzt auf nachher entstanden, es ist vielmehr über Jahre "gewachsen". Den ersten kleinen Riß hatte ich schon nach 2 Jahren, der würde dann immer größer. Kommt wohl vom Ellenbogen auflegen und anscheinend habe ich einen Ellenbogen aus Stahl. Dabei bin ich ein eher schmächtiger Typ (bzw ich war damals noch einer, haha).



Sozusagen Lochfraß durch Arm auflegen


Antworten erstellen