vw teilemarkt

Duplex Anlage gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen! Suche eine Duplex-Anlage die an jeder Seite nur EIN Endrohr hat.
Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gibt es sowas von Remus? Welche Anlagen könnt ihr sonst noch empfehlen?



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da mal schaun, die können dir das gewünschte Endrohr anschweißen, was du haben willst.

    Einfach mal rumstöbern oder nachfragen.


  • ist echt schwer, was zu finden.
    bei ebay gibts zwar so was wie du suchst, aber nur noname.
    und von remus finde ich entweder anlagen, die kein duplex sind, oder duplex mit oval DTM (siehe bild)



    bn-pipes kann etliche Sonderanfertigungen machen, wie z.B. diese hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • krass!

    wie sieht das dann bei denen mit gutachten aus? bzw abe?


    gute Frage!

    Meine Anlage ist auch von bn-pipes, ist auch ne Sonderanfertigung und es gab ein Teilegutachten bzw. TÜV drauf.

    Denke mal, das erstellen die dann zu jeder Sonderanfertigung.

    Ruf doch einfach mal da an.

    ----
    Noch ein Beispiel:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ALso ist schwer zu finden aber gucke doch mal bei BOSI die haben eine Duplex aus edelstahl für 479 euro die selbe wie vom Golf R32.


    gelöschtes Mitglied

      Jemand ne Ahnung, welche das hier ist? Und wenn ich schon dabei bin, welche stossi ist das?


      Die Heckstoßstange ist ein selbst gebauter verschnitt.
      Basis scheint mir irgendein Oberteil einer Zubehör-Stoßstange für den 6n (z.B. SWT-Ghost) zu sein.

      Der untere Teil mit den Aussparungen ist vom Golf IV R32.

      Die Duplex schein von Bastuck zu sein.
      Grund dafür sind die "Punkte" rings um das Endrohr.

      Ob er nun nur diese Endrohre genommen hat oder die komplette Abgasanlage kann man nicht sagen.



      gelöschtes Mitglied

        Habs gefunden, zumindest das Endrohr... scheint von remus zu sein...


        Zitat:

        scheint von remus zu sein...

        Wei schon erwähnt scheint das Endrohr von Bastuck zu sein.
        Zähle mal die "Punkte" um das Remus-Endrohr: Das sind viel mehr als auf dem Bild.

        Das Ganze nennt sich Audi TT Design und ist das auf dem Bild.
        Anzahl und Anordnung der Punkte passt genau.
        Hier das Bastuck-Endrohr:


        Bastuck Endrohre.jpg
        Bastuck Endrohre.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Du Fuchs!
          Hast recht..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Die Heckstoßstange ist ein selbst gebauter verschnitt.
            Basis scheint mir irgendein Oberteil einer Zubehör-Stoßstange für den 6n (z.B. SWT-Ghost) zu sein.


            jemand vielleicht genauere angaben?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen