vw teilemarkt

Schroth Gurte ABE gesucht

red-polo6N
  • Themenstarter

Suche eine ABE für meine Schroth Gurte ASM Autocontrol.

Grüße,

Ju



Gib mir mal deine e-mai Adresse ich schick dir mal was vielleicht kannst du damit was anfangen....


red-polo6N
  • Themenstarter

dark_heaven@freenet.de danke schon mal im vorraus.


Grüße,


Judith



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß darf man keine kopie benutzen. Man muss das original haben


    Es ist eine PDF Datei von Schroth direkt.....hab sie gester von jemandem bekommen und der meinte er hätte damit noch keine Probleme gehabt...


    das ist blödsinn,ich hatte für mein sportlenkrad damals im 2er golf auch ne kopierte abe udn hatte damit nie ärger


    gelöschtes Mitglied

      bei schroth ist das aber ein kleines gelbes buch!
      da ist die einbauanleitung, abe usw. alles drin!


      Ja das hatte ich nur ich finde das blöde ding nicht mehr.... und da hab ich die PDF Datei bekommen und da ist das alles auch drin...und es soll direkt von Schroht sein...der von dem ich es habe meinte er hatte noch nie Probleme damit...


      gelöschtes Mitglied

        mehr als versuchen kann man es ja nicht! und wenn n prüfer rummukt dann halt sagen das des ding direkt von schroth kommt, weil des andere wech is



        Genau so werd ich das auch machen mehr als versuchen kann man es nicht....


        Hallo,

        ich suche auch noch eine ABE für meine elek. Schrothis für meine G. An einem der Gurte ist so nen schwarzen plastig dingen dranne mit einer E Nummer, aber eintragen muss ich sie trozdem noch oder?

        Wäre super wenn mir jemand etwas schicken könnte.

        MfG spkpolo

        e-mail wäre swatec@arcor.de


        Hallo,

        ich noch einmal... Hätte gedacht das jemand auf meine frage antworten würde!?

        Ich habe die Schroth's: Typ Rally 3 A mit nem E 13 Prüfzeichen.
        Muss ich diese Eintragen lassen oder reicht da eine ABE, oder brauch ich überhaupt eine ABE dafür.

        PS: Ich habe nen Käfig drinne und somit keine Orgi. gurte

        MfG


        wenn du keine ori gurte hast musst du sie eintragen lassen! hättest du die ori gurte drin gelassen wären sie eintragungsfrei gewesen hab die abe hier am pc, lad sie mal hoch bei gelegenheit!


        hier die abe: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hab sie für dich mal hochgeladen
        benötigst du auch um die gurte eintragen zu lassen!


      • super danke für die ABE... ist ja recht kurz Mhhh und was man da alles einhalten muss grrrr


        MfG Swatec


        so viel muss man doch gar nicht einhalten


        hallo suche für meine schroth gurte asm-autocontrol 2 eine abe.

        wer eine hat und die mir lieberweise kopieren und schicken könnte wäre das sau lieb!

        ich danke schon mal im vorraus!

        einfach pn anschreiben bitte!

        liebe grüße polomaus


        wer lesen kann ist klar im vorteil... ein paar posts weiter oben ist ein link


        ja klar, aber ich brauch ne abe für asm autocontrol 2 !
        nicht die für die rally 3

        liebe grüße polomaus


        Hallo , ich bräuchte auch ein abe für die rally 3a gurte ,also genau das wo oben schonmal gepostet wurde . leider ist es nicht mehr auf rapid share wär jemand vll so lieb und würd es nochmal hochladen oder mir in ner mail schicken? mail wäre: miregal333@googlemail.com

        danke schonmal im vorraus


        Hallo zusammen!
        Bräuchte auch eine ABE.
        Weiß nicht genau, welchen Typ ich habe (gab es als Beilage zu gebrauchten Sparcos).
        Sind elektrisch, aber ohne Sensor (aus der schwarzen Box kommen auch nur 2 Kabel raus).
        Wenn jemand also so etwas hat, wie beispielsweise das erwähnte PDF Dokument, wäre das wirklich super!
        Vielen Dank!


        an den gurten dürfte so ein schwarzes plastik teil dran sein da steht drauf was es für n gurt is normalerweise dürft das glaube ich der rally 3 a sein


        Hi!
        Also, es scheinen tatsächlich die Rallye 3a zu sein!
        Hat da jemand was zur Hand?
        Danke!


        Wie sieht's aus, hat keiner was anzubieten?


        Ich versuch's mal weiter.


        hat jemand die abe für die Rallye 3 asm von schroth wäre echt nett von euch damit die grünen nicht rumheueln ps .original gurte bleiben drin!danke im vo raus


        Hallo Jungs.
        Bräuchte auch bitte dringend dieses PDF von Schroth für die ASM Auto Controll Gurte... Schickt sie mir doch bitte per email an privat@ch-schotte.de

        Danke im voraus


        hallo im treff,

        hab in meinem g nur 2 vollschalen, serigurte rausgeschmiessen,
        also nur schroths.
        hab die nötige abe bei meinen fzg.doku.
        hab bei verkehrskontrollen eigentlich nie problems gehabt.

        mfg.
        g40man


        Hallo Jungs...und Mädels

        Ich brauche für meine roten Schrothis ne ABE oder ähnliches um die einbauen zu dürfen.Leider weiß ich aber nicht für welchen Gurttyp ich suchen muß...auf dem orangen Fähnchen steht 3004A und E4 im Kreis,nehme mal an das es das Länderzeichen der Hölländer ist.

        Kann mir da jemand mit weiter helfen oder hat sogar ne ABE übrig?

        Gruß Rüdiger!


        Ich hab hier ne ABE für den schroth Rally 3A gurt.
        ist zwar nur abfotografiert aber immerhin etwas.
        vielleicht brauch die ja jemand.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #31 - 21.06.2020schrothgurte typ rally3 schroth abe 2007 .pdf schroth rally 3a abe pdf schroth einbauanleitung schroth gurte schroth rally 3 abe + pdf schroth gurte nummer schroth gurte rally 3a schroth gurte einbauanleitung abe schroth abe .pdf golf 3 typ rally 3 pdf schroth abe schroth gurte abe.pdf abe golf 2 schroth schroth gurte gesucht abe schroth gurte typ rally3a rallye 3a abe schroth gurte typ 3a schroth gurte abe für polo 2 abe rally 3 gurte abe rallye 3a
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen