vw teilemarkt

Zuwachs im Fläming

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Moin liebe Gemeinde.
heute ist ein glohreicher Tag. In ein paar Minuten brechen wir auf nach Dresden einen 2F holen, welcher einen neuen Besitzer sucht..

Das einzigste "Problem" ist ein angeblicher Getriebeschaden aber das werden wir uns vor Ort mal genauer anschauen.

und zwar ein Roter.. ziemlich hässlicher Wagen xD noch.. das wird ein langzeit-, gemeinschaftsprojekt.

Und das allerbeste ist, die Kutsche kostet nichmal 20 €.. sondern 18,50 € ^^

Mehrere Infos später.



Ich brauch Ersatzteile von dem 1L


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Was denn?



Zitat:

Was denn?


Baut den erstmal aus


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Motor läuft gut tackert nix.. alles cool


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

so leute... hier mal 2 bilder vom AAU ^^ sieht timelich hilfsbedürftig aus ^^ aber das wird sich ändern ^^


IMAG0080.jpg
IMAG0080.jpg
IMAG0081.jpg
IMAG0081.jpg

DER HAT NICHT WIRKLICH OPEL RADKAPPEN DRAUF ODER!?


und wen schon.....


Stoppt den Krieg!

18,50 klingt nach der Bucht

Der steht doch top da



Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Hat er wirklich... Also die opel radkappen.

Nee. nicht bucht.. sondern kiste bier..

Kein rost nix... Ausser nen hagelschaden aufm dach und motorhaube, sowie den hässlichn klebestreifen...


gelöschtes Mitglied

    Hab schon deutlich schlimmeres gesehen..


    Lass mich mal nach Rost schauen.....


    Ruebeking
    • Themenstarter
    Ruebeking's Polo 2F

    denke mal beim auseinanderpflücken wird auch was zum vorschein kommen


    Antworten erstellen