vw teilemarkt

Einkaufsliste elektrische fensterheber

The_Leczo
  • Themenstarter

Hi Leute

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Polo 6n mit absoluter null Ausstattung xD.
Und da ich nicht jedesmal kurbeln will an meinen Fenstern ist mein erstes Ziel elektrische Fensterheber aber weiß leider nicht was ich alles brauche und worauf ich achten muss.

Habe mir viele Themen angeguckt aber nie wirklich so eine Liste gefunden.

Mfg Leczo



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • The_Leczo
    • Themenstarter

    Die Fensterheber in.pro opzional finde ich aber nirgends...welche kann man den sonst noch verbauen?



    Die orginalen von VW für deinen Polo.

    Habe das ganze auch grad frisch hinter mir...


    und washast du bei VW dafür bezahlt ?

    Sind noch andere Hersteller möglich also SEAT und wenn welcher Fahrzeugtyp

    Ich fahre einen polo 6n bj 97 5 Türer


    ich meinte damit nicht, dass man die bei vw neu holen soll, sondern die von vw..also auch gebraucht schrottplatz oder ebay..

    glaube die von seat passen nicht..aber keine garantie...

    was aber wohl gehen soll, bei einem 5-türer die ausm 3-türer einzubauen, aber nicht andersrum!


    Einkaufsliste:

    Eltk. Fensterheber an sich (Re/Li) falls Halterclipse gebrochen einfach von den manuellen Übernehmen ggf neu
    ggf. andere Türverkleidung ohne Loch für Handkurbel
    Kabelbaum / Ersatzkabel
    da du schreibst (keine Ausstattung) brauchst du noch 2 Faltenbalge für die Tür Teilenummer 6N0971611E Faltenbalg ca 15 € Stk (jeweils 1 re/li)
    Schalter


    wenn ich was vergessen habe bitte sagen, bin auch grad dabei elkt. Reinzubauen


    Also wenn ich bei EBAY schaue liege ich im VKP bei ca 80 €OHNE motor und der wird dann richtig zu buche schlagen also suche ich zwar keine Universalen FH aber schon günstige


    zum Thema ander wären mir mal Erfahrungsberichte sehr hilfreich


    Schaue aber nach ob du einen Stecker oder Schlauch in der Tür / Übergang zum Türholm hast.

    Vergessen habe ich Sicherungen und evtl sicherungskasten zu setzten weil absichern solltest du schon



    Hab meine für 55€ geholt...


    The_Leczo
    • Themenstarter

    Also brauche ich:
    E.Fensterheber (gebrauchte orginale) <-oder gibt es da gute neue alternativen?
    Faltenbalge
    Schalter und die blende
    Und den kabelbaum mit sicherung
    Ist das richtig?


    Naja du brauchst den Innenkabelbaum und 2mal den Türkabelbaum.


    Zitat:

    Naja du brauchst den Innenkabelbaum und 2mal den Türkabelbaum.
    gibts den einzelt? ich dachte dafür brauchst du n neuen kompletten Innenraumkabelbaum


    Ja glaube es gibt nur den kompletten.

    Also innen ist einer..
    Und für die Tür den 2mal


    The_Leczo
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen