vw teilemarkt

Begrüßung

der Schreiner
  • Themenstarter
der Schreiner's Polo 2F

Hallo Pologemeinde, bin jetzt seit letzter Woche auch im Poloforum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Ronny, bin 31 Jahre jung (es soll ja Leute geben, die behaupten,das wäre schon alt ) und beschäftige mich schon einige Zeit mit meinem Auto... Hätte da auch gleich noch ne Frage an euch: wie siehts denn mit der Beschichtung für nen Fächer aus? Hatte mal gelesen man könnte die mit Keramik beschichten. Die Krümmer glänzen dann halt nimmer so (zumindest, wie sie das im Neuzustand tun), aber sie laufen dann auch net mehr so blau an! Hatte das schon mal jemand von euch machen lassen? Preis?



erstmal wilkommen hier
hast aber nen sehr schönen polo hab ich gestern schon gedacht als ich das gesehen hab
mit deinem prob kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen


Antworten erstellen