vw teilemarkt

AN ALLE BA WÜ LER!

Spittbull
  • Themenstarter

An Alle:

Wie Ihr vielleicht schon im "POLO Club in BaWü"
Thread gelesen habt - wir haben ein Forum
eröffnet.

In diesem Forum soll eine Art PoloClub entstehen, welcher Überregional ist,
jedoch sind die einzelnen Clubs
ebenfalls vertreten, und zwar in einzelnen bereichen.

Das Forum soll in keinster Weise User von polotreff.de abwerben, o.ä., sondern
einfach nur den Ba-Wü-lern ermöglichen,
Clubs zu finden, Clubs zu bilden und
die möglichkeit zum Austausch bieten.

Da das ganze aber noch in den Kinderschuhen steckt benötigen wir:

a) Poloclubs aus BaWü die sich melden

b) Personen die sich bereiterklären für eine Region (z.B. Stuttgart) die Funktion des Moderators zu übernehmen

c) jede Menge Ideen (auch von non BaWü-lern) zum Aufbau und zur Einteilung
des Forums.

und d)
natürlich jede menge User aus BaWü!

Hier die Addresse des Forums:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (Vorläufig - änderung in Polo-Forum-BaWü.de.vu kommt bald)


    mfG Manu



  • Hi! Da ich ja den Thread "POLO Club in BaWü" ins Leben gerufen habe, freue ich mich sehr über die super Reaktionen von den BaWü´lern! Wie ich schon im neu erstellten Forum geschrieben hab, bin ich gern bereit Moderator für den Rhein-Neckar-Kreis und Umgebung zu werden. Ich fänds klasse, wenn wir nen POLO Club gründen könnten und den dann auch groß ziehen Also meldet euch!
    Greetings

    FireAl


    Spittbull
    • Themenstarter

    Baden Württemberger - MELDET EUCH!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hey Ba-Wü´ler! Wie siehts aus? Lust auf nen Club in BaWü? Interessiert? Dann schaut doch mal rein!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Greetings

    FireAl

    P.S.: Wie Spittbull bereits geschrieben hatte, soll das Forum in keinster Weise als "Konkurenz" für polotreff.de gesehen werden. Es soll den Ba-Wülern ermöglichen, einen Club in ihrer Nähe zu finden oder zu gründen!


  • Spittbull
    • Themenstarter

    Allerdings brauchen wir die URL auch nicht 1000mal zu posten...


    Piensbacke


    hey ich schnall des net mit dem anden forum ?!?!?! wo soll denn da was über ein polo club stehen ?


    Spittbull
    • Themenstarter

    Das Forum existiert schon länger nichtmehr weil kein Schwanz was
    gemacht hat. Jetzt wurde die URL weitergegeben. :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen