vw teilemarkt

beschleunigungs probleme und aussetzer

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo so nach vielen hin und her habe ich mich entschieden das ich mein polo behalten werde und Stück für Stück repariere.
Ich muss ein paar Sachen tauschen aber zu dem Problem o.g. hab ich keine Ahnung.......also immer egal ob warm oder kalt, wenn ich zwischen 1900-2800 Touren bin, hab ich ein zugloch. Bisher gemacht wurde nur Kerzen und Ölfilter+Öl.
Da bei dem schrottplatz in der nähe 2 aav's stehen bieten sich diese gut als teilegeber an. Vielleicht kann mir ja eines sagen was kaputt ist. Ich bin um jede Hilfe dankbar !



Klingt noch dem Drosselklappenpoti.
Evtl ist die Leiterbahn an einer Stelle verdreckt oder beschädigt.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Was ich mir noch aufgefallen ist das wenn ich das Gaspedal 1/3 durch
trete das erst nach 2sekunden das gas annimmt



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hat keiner eine Idee was noch sein könnte?


Mal zu VW Fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen