vw teilemarkt

vw audi treffen in karlshuld

--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F

Hey Leute. Am 26.08.12 findet zum 6. mal dass Vw und Audi treffen statt. da ich schon bei ein paar von den treffen war und kaum Polo's gesehen habe mach ich hier mal ein bisschen Werbung. hier ein Bild davon
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich würde mich echt sehr freuen wenn ein paar von euch kommen würden. die ersten 300 bekommen auch willkommenspokale

    über feedback würde ich mich freuen. Gruss Markus



  • --Polo-2F-PY---
    • Themenstarter
    --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hmm das bei Ingolstadt? da war meine Kaserne, da könnte ich eig m,it dem Gti hinfahren wobei SDI wäre billiger



    --Polo-2F-PY---
    • Themenstarter
    --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

    Genau dort ist des

    muss mir noch Polotreff.de Kleberlis besorgen dass man mich auch erkennt


    Da werd ich hinfahren wenns Wetter passt, werd aber wohl mitm Audi kommen.


    --Polo-2F-PY---
    • Themenstarter
    --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

    Och neee... Polo sehen will:(


    --Polo-2F-PY---
    • Themenstarter
    --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

    Kommt etwa kein anderer mehr?


    wenn der polo fertig wäre sehr gerne, dann aber hoffentlich nächstes jahr dabei.

    is schon a zeitl her wo ich da war, war aber n sau-geiles treffen, top


    Ich werde (wieder) hinfahren. War jedes Jahr (mit Ausnahme von 2011) dort, und ich muss sagen, das die Neuburger sich echt Mühe geben! Geiles Treffen!



    --Polo-2F-PY---
    • Themenstarter
    --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

    Also mäc hab ich gesehen und a fotografiert ja ich finde des treffen auch sehr cool des ist jetzt zwar erst des dritte mal dass i hin fahr aber naja man muss ja nicht gleich Übertreiben


    Was heist denn übertreiben?


    --Polo-2F-PY---
    • Themenstarter
    --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

    Des war doch nur a scherz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen