vw teilemarkt

Unterstützung bei Reparatur

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute.

Bald steht wieder TÜV an. Und mein Polo saut rum. :-( Ich denke mal es ist der Nockenwellensimmerring. Allerdings habe ich mich an den, genauso wie an den Zahnriemen noch nicht ran gewagt. Und mein Mechaniker macht grade eine Schaffenskrise, so dass ich kurz vorn Umzug ziemlich hilflos da stehe. In der Werkstatt brauch ich den nicht vorstellen. Die wollen soviel wie mir ein anderer polo kosten würde.

Ist jemand aus Ecke Cottbus oder Dresden, der für ein Kasten Bier oder so (man kann sich ja einig werden ^^) mein Polo fit machen würde?

Ich helfe wo ich kann. Aber Bin nicht mehr ganz so zu gebrauchen. ^^

Vielen Dank erstmal!

Grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut dann nicht. ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen