vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer von normaler in breite Stoßstange?

Nemrod
  • Themenstarter
Nemrod's Polo 6N

Moin,

Habe seit kurzem ein 95er 6N mit der zweiteiligen Stoßstange und Nebelscheinwerfer. Durch Zufall konnte ich günstig die breiten Stoßstangen bekommen. Leider ist die vordere ohne Nebelscheinwerfer.
Kann ich meine Nebler so umbauen, das sie in die breite Stange passen, oder brauch ich neue?

MFG
Olli



gelöschtes Mitglied

    neue

    die von der 2teiligen werden an die karosse geschraubt und die für die breite stoßstange an die stoßstange selber

    auch wenns thema schon paar tage älter ist


    Nemrod
    • Themenstarter
    Nemrod's Polo 6N

    Moin,

    Gut, wird wohl auch keinen Trick geben, wie man etwas umbauen kann,...

    Na gut, dann muss ich halt nach neuen Neblern suchen.
    Brauche ich auch andere Blenden in der Stoßstange, oder werden die vorhandenen nur ausgeschnitten?

    MFG
    Olli



    gelöschtes Mitglied

      neue gitter

      wenn man für die nebler viel längere schrauben nimmt könnte man sie weit nach vorne in die stoßstange zu bekommen. aber das würde evtl zu wackelig sein


      ich habe vor ein paar Jahren mal ws unter tipps und tricks geschrieben....

      http://www.polotreff.de/html/unter...einwerfer-246


      hilft dir vielleicht weiter


      Gruß Chris


      Hatte es damals selber versucht mit den nsw.... es geht nicht. musst dir die anderen kufen

      Wirst beide aber gut los.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen