vw teilemarkt

BAU15S / PY21W Fassung

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Hi Leute,

ich hab mich jetzt schon bei Google doof und dämlich gesucht, und bin keinen Schritt weiter

Ich habe mir weiße Frontblinker geholt, neu. Leider waren da keine Lampenfassungen für die orangenen Birnen bei...die brauch ich jetzt eben noch. Ich kann zwar die originalen reindrehen, aber weiß blinken is hierzulande leider nicht erlaubt

Weiß jemand wo man solche beknackten Fassungen für die orangenen Birnen herbekommt?

Gruß



Gibt´s beim Freundlichen.
Teilenr. 867 953 124 - ca. 3€/Stck


Haben die Gelben/Weißen Lampenträger unterschiedliche Fassungen ? O.o



Ja, die gelben Birnen haben versetzte Nippel an der Fassung.


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Zitat:

Gibt´s beim Freundlichen.
Teilenr. 867 953 124 - ca. 3€/Stck


war eben da...leider unter dieser nummer nichts zu finden :(

Haben jetzt einfach mal nen ganzen Ar**h voll Fassungen bestellt und dann wird morgen mal geguckt ob da was passendes zwischen is ^^
Ich wills mal hoffen...


Zitat:

war eben da...leider unter dieser nummer nichts zu finden


Das finde ich aber seltsam. Oder das Teil ist schon so lange entfallen, daß es im aktuellen Etka nicht mehr auftauscht. 2007 war das Teil noch drin.

Ich schicke dir diesbezüglich mal eine PN.


Antworten erstellen