vw teilemarkt

Brock B5 7 und 8x14 tüv gutachten- dringend

6nwhite
  • Themenstarter

Hey ihr,

wollte mal fragen, ob jemand von euch auch brock b5 alus auf seinem 6n fährt in: vorne 7x14 und hinten 8x14 und mir das tüv gutachten per email schicken könnte?

Wäre echt nett weil so find ichs nirgends im netz und möchte auch nicht unbedingt um die 50 euro bei brock bezahlen!
eig sollte es bei den felgen dabei sein als ich sie gebraucht gekauft hab aber nun ist es wohl beim verkäufer nicht mehr auffindbar :/

Wäre um hilfe sehr dankbar
lg



6nwhite
  • Themenstarter

Keiner da, der mir das gutachten schicken könnte? :/


6nwhite
  • Themenstarter

also ich hätte da jetzt nen gutachten, was mir jemand geschickt hat, was angeblich fürn polo 6n sein soll, aber da steht irgendwie kein Fahrzeug eingetragen. da steht bei der stelle wo die fahrzeugidentnr hin soll nur nen leerer strich....

ist das normal oder bekomm ich ihn damit trotzdem eingetragen (zb, dass der tüv prüfer das dann über die tüv datenbank vergleichen würde)?

Kann mir da bitte jemand helfen? bin da echt ratlos und kenn mich damit auch nicht wirklich aus...



gelöschtes Mitglied

    scan mal ein und häng das Bild an.


    6nwhite
    • Themenstarter

    Ich hab das als pdf und nur son komisches programm zum lesen. lade grad eins runter womit man dann einzelne seiten als bilder abspeichern kann angeblich. muss ich damit mal grad probieren mein drucker will das nämlich grad irgendwie nicht drucken...


    6nwhite
    • Themenstarter

    soo hat geklappt
    das ist jetzt die erste seite des gutachtens. da steht unten die zeile mit der fahrzeug-id-nr wo nix steht...
    der rest sind nur auflagen von wegen welche reifen und so weiter


    brock gutachten seit
    brock gutachten seit

    gelöschtes Mitglied

      und auf den andern beiden Blättern steht da irgenwas von wegen Polo ?
      weil im Gutachten steht doch was von Blatt 4.2 ...(Verwendungsbereich)


      6nwhite
      • Themenstarter

      Hab ich vorher gar nicht bemerkt: anlage 4.2 fehlt... das wundert mich aber irgendwie da das so ne komplette pdf datei ist, als wenn die vom hersteller so ausgeliefert werden würde..
      ich hatte mir nur alle seiten durchgelesen und gesehen dass nix vom auto dabei steht... aber auf dem ersten blatt hier steht ja, dass es da stehen müsste
      also fehlt eigentlich das wichtigste.

      ich hab schonmal davon gehört, dass der tüv mann in solchen fällen manchmal das gutachten vervollständigt oder trotzdem einträgt wenn sowas vorher schonmal eingetragen wurde, aber jeder sieht das denke ich anders


      6nwhite
      • Themenstarter

      Auf den restlichen 13 blättern steht halt was über die reifen und spurplatten und eventuelles bördeln



      gelöschtes Mitglied

        ansonsten fahr doch mal hin zum TÜV oda DEKRA und frag nach


        6nwhite
        • Themenstarter

        Ja muss ich dann mal machen. nur ich warte bis mein fahrwerk ankommt und dann nächste woche verbaut ist. dann fahr ich mal nach Paderborn oder so weil unser tüv hier aufm land ist sehr komisch und pingelig
        danke aber mit anlage 4.2 is mir so auch nicht aufgefallen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen